• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Brauche dringend euren Rat D2-LoD plugY

Sam7

New member
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe inständig ihr könnt mir einen Rat geben.
Also:
installiert D2
installiert LoD
installiert PlugY 1.13c
alles passt...Kiste vergrößert etc. ABER...jetzt wird mir ständig Mana abgezogen wenn ich auf "beten" schalte und zwar permanent...HILFE....*kreisch*

vielleicht kennt ihr ja das Problem auch und habt einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus für eure Mühe
gruß
sam
 
Das ist völlig normal. Gebet ist die einzige Aura, die Mana verbraucht.

Interessant dazu: http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/manakosten-von-gebet-1730940/
 
Hallo nochmal....vielen Dank erstmal für eure Antworten....leider ist es jedoch so, dass es mir Mana abzieht obwohl ich vollkommen GEHEILT BIN und mein Leben volle Punktzahl hat!!!! Ich denke da muss irgendwas bei der Installation schief gegangen sein. Ich spiele ja schon ein bisschen länger...:) aber eben OHNE Plugy und das war vorher definitiv nicht so.
Gruß Sam
 
Hast du eventuell das Runenwort "Malice/Boshaftigkeit" ausgerüstet? Dieses zieht die Leben ab. Wenn du das in Kombination mit Gebet nutzen solltest, könnte das die Ursache sein (dein Leben ist voll, weil Gebet es heilt und daher Mana verbraucht).
 
Hast du eventuell das Runenwort "Malice/Boshaftigkeit" ausgerüstet? Dieses zieht die Leben ab. Wenn du das in Kombination mit Gebet nutzen solltest, könnte das die Ursache sein (dein Leben ist voll, weil Gebet es heilt und daher Mana verbraucht).

Hi Smoky Kupster,

zu den Runen Wörtern bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich hatte durch die Installation nicht die Möglichkeit meinen Char mit zunehmen. Deshalb musst ich neu beginnen,- also mit 16 Pkt. Mana....die natürlich innerhalb von 10sek. weg sind wenn ich auf beten stelle :)
 
Die aktuellste Version besitzt du also und hast entsprechend nur die Aura, weil sie per Skillpunkt vom Item kommt? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben. Mach ein Level, investier einen Punkt in Gebet und teste ob das rekonstruierbar ist.
 
Die aktuellste Version besitzt du also und hast entsprechend nur die Aura, weil sie per Skillpunkt vom Item kommt? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben. Mach ein Level, investier einen Punkt in Gebet und teste ob das rekonstruierbar ist.

hm...ich habe jetzt ein level gemacht, den Punkt investiert und das Mana zieht es mir dennoch super schnell ab.:confused:
 
Gebet verbraucht die normalen Manakosten, wenn man die Aura nur aktiviert hat, und die doppelten Manakosten, wenn man damit tatsächlich jemanden heilt. In letzterem Fall wird die natürliche Manaregeneration deaktiviert. Inwiefern passt das jetzt nicht zu deinen Beobachtungen?
 
Was LastCorpse sagt.
Ansonsten: Einfach weiterleveln, und gegebenenfalls Tränke (Leben und/oder Mana) nutzen. Ab Level 12 kannst du Reinigung benutzen, was den gleichen Heilungseffekt gibt (plus den Reinigungseffekt), aber kein Mana mehr kostet.
 
Zurück
Oben