• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend hilfe bitte!!!!

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi leute.

Ich hab gerade mit einem Char von mir
/dnd Acc.name Passwort

in nem privatem game eingegeben. Un nun kann ich nichmehr zum account connecten.
Was hab ich gemacht????
Is der Account jetzt für immer weg?

Bitte um schnelle antwort.

MFG

hast dich bescheißen lassen...deine sachen sind wohl für immer weg..dein account auch...
sowas macht man auch nie nie nie nie nie nie !!!

noooob...sorry..kann s mir nicht verkneifen das zu sagen..
das ist so ziemlich der älteste trick der welt....auf den du da reingefallen bist...

tut mir leid für dich.....hoffe es war nicht zu wertvolles dabei....
whisper mich mal ingame an: domo1977 oder domo77 vieleicht hab ich was zu verschenken umd dir nen neuen start zu vereinfachen...
oder ne privatmail..sag mir auch, was für nen char du spielen willst...

Scheise.
Ja man echt dumm dachte weil ich in nem privatem game bin alleine. Naja
FUCK
Hatte nen schönen 90er Hammerdin.
Danke schon mal.
Ja ich whisper dich mal.

MFG

Naja gerade noch mal versucht.
Der Vichser hat mein passwort wieder aufs alte geaendert.
Meine Harle is weg. Ne um rune und 2 life charms.
Naja hätte schlimmer kommen können.
FUCK
Sry für Doppelpost

domo77 schrieb:
noooob...sorry..kann s mir nicht verkneifen das zu sagen..

du nennst jemanden in der afh noob? sach ma... ich glaub wir unterhalten uns mal per pm.

@roCaXX
mach SOFORT eine pw-recovery (neues pw per email zuschicken lassen).
die items sin sicher weg, aber die chars vllt nicht. manche leute lassen die stehen, dann wär wenigstens nicht alles verloren..

vauge hats ja schon verlinkt: was hinter dem /dnd angegeben wird, ist eine away-meldung, die jedem angezeigt wird, der dich anflüstert. es ist völlig egal, wo du dich befindest, ob im game, im channel oder der lobby...

/edit:
nächstes mal: editiere bitte und keinen doppelpiost machen ;)

daß "nur" ne harle und um/charms weg sind, ist ja nochmal glimpflich ausgegangen. ändere dein pw trotzde,m, damit er nicht nochmal raufgeht, falls ers sich anders überlegt. les dir die hackfaq bitte aufmerksam durch, es gibt alle möglichen verschiedenen arten, wie leute im bnet betrügen.
und bitte nicht ausfallend werden. ich kanns ja verstehen, aber wir wollen uns doch zivilisiert verhalten ;)

Danke.
Hab schon neues PW. Aber nen paar items sind weg. Steht oben.

MFG

EDIT

Sry für doppelpost und für Fekalsprache aber is mir einfach hochgekommen.
Naja da ich nich reich bin (ingame) wirds schwer wieder ne harle zu bekommen.

ne harle zu bekommen ist gar nicht so schwer..auch für arme spieler...
ich denke, dass du die so zwischen pul und um auf jeden fall auch hier im trade-forum bekommen kannst...
ne pul bekommst du normalerweise für 30 pgm und ne um für 45...
die sind doch recht schnell aufgetrieben...
also kopf hoch...
ich verkauf einfach immer meinen ramsch gegen pgm...oder mache games: rush for pgm auf...da sind bei einem rush je nachdem bis zu 5 pgms drin...
außerdem lohnt sich das eh..wegen der besseren questdrops beim rushen...

hab damals auch auf ne harle gespart und eine gefunden :D ...
so konnte ich die pgms für anderes ausgeben...
:D

Zurück
Oben