• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend hilfe,mein d2 läuft net mehr :(

• Ersteller Ersteller beppo2404
  • Erstellt am Erstellt am

beppo2404

Guest
hab seid 3 tagen das problem das mein d2 nicht mehr läuft,andernd kommt die meldung

error
halt line#.....
unrecoble internal error 6f.......

kann mir jemand helfen??? jeder sagt mri was andres und alles was ich getan habe hat bis jetzt noch nix geholfe :(

Wie gesagt...Neuinstallation hilft meistens bei solchen Probs^^

:hy:

Das waren jetzt gerade mal 3 Minuten zwischen deinem ersten und dem zweiten Posting :eek: also ganz so schnell sind wir dann doch nicht....

Neuinstallieren hilft in der Regel schnell und sicher weiter.

Falls nicht, schreib mal bitte die genaue Fehlermeldung hier hin, insb. die Zahlen sind wichtig, denn sie geben Auskunft darüber, wo und was der Fehler ist. Screenshot wäre z.B. eine einfach Lösung

1.) Wenn du eine Fehlermeldung postest, so sollte diese nicht gekürzt werden.

2.) Was wurde vor 3 Tagen an dem Rechner geändert (Treiber-Installation, Software usw.)

3.) Du hast eine Reinstallation bereits in Betracht gezogen oder gar schon probiert?

4.) Darüber hinaus wäre es interessant zu wissen, was dir "Jeder" geraten hat und was du im Einzelfall diesbezüglich bereits versucht hast.

Mit derart wenigen Infos wird es schwer...

also neu installiert hab ich schon versucht,hab mir extra neues d2+lod gekauft,trotzdem kommt diese meldung immer, die genaue meldung ist:

Halt
Expression: Unrecoverable interal error 6ff2f6b9

diese meldung kan vor paar wochen ab und zu aber war net auswirkent großartig, nur seid jetzt 4 tagen kommt sie immer soabld d2 geöffnet wird,bringt vormatieren vllt was???aber kann ja eig auch net sein

Spielst du mit oder ohne den CD´s? (Soll heissen, der No CD Patch läuft bei dir?)
Treiber auf deinem System sind alle aktuell?
Und dein Vorposter hat schon recht wichtige Fragen gestellt, wovon nur ein geringer Teil beantwortet wurde.
Du wirst sicherlich verstehen, das mehr Input = mehr Output bedeutet. Und da die Kristallkugel des Hilfeforums derzeit beim Glasreiniger ist, können wir den Rest leider nicht hellsehen ;).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben