• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Hilfe... MF-Summoner!

stevenO

Guest
Hi !

Ich hatte vor kurzem mal wieder Lust auf D2 im SP. Um mir erstmal einpaar Items zusammen zu suchen habe ich mir einen Summoner gemacht, da dieser immer als *imba-kommt-auch-nackt-durch-hell-char* angepriesen wird. Leider klappt das bei mir überhaupt nicht. Es geht kaum bis seeehr zäh vorran. Von halbwechs effektiven runs kann keine Rede sein. Schon Ende Albtraum wars mit Players8 echt happig und jetzt ja... wie schon gesagt in Hell mit Players1 ist es scheiße...


Hab Skellis auf 20, Skelletbeherschung auf 20, CE 20 sonsonst überalll 1 (und noch ein paar extra in die Wiederstände und AD)..

Das komische ist das es gestern für eine kurze Zeit die ich am Stück gespielt hatte ganz einfach ging... und jetzt wieder nicht... ist seltsam irgendwie.

Ich versuchs jetzt nochmal und hoffe das bis danach hier jemand geantwortet hat :go: .

Gruß!
 
auf players 8 reißt die CE eben nicht mehr so viel wie auf players 1 oder 3

spiel mit paar weniger leuten und frage 2:

was trägt dein merc?
 
Ganz wichtig zu wissen:
Welchen Level hat dein Totenbeschwörer? Denn die Trefferchance deiner Skelette hängt auch von deinem Charlevel ab. Wenn deine Skelette nicht treffen, dann wird es zäh.
Ansonsten: Was hast du so für Items an? Es lohnt nämlci nicht immer, Killspeed für mehr MF zu opfern.
Welche Gebiete grast du ab?
Wie ist dein Merc ausgerüstet (denn dieser ist dein Bosskiller)?
 
Danke für die Antworten!

Also, ich spiele ja nebenbei noch und gerade gings auf einmal wieder super. Scheint als wärs gerade verbuggt gewesen. Bin 76, Söldner ist relativ schlecht ausgestattet, spiele halt selffound. Equip ist komplett auf Mf ausgelegt. Habe nur +2 zu allSkills und nochmal +2 für die Skellis. Konzentrieren wollt ich mich jetzt erstmal auf das Mausoleum, die Grube und die Gräfin. Aber wie gesagt, ich glaube vorhin war ausversehen Players8 an. Jetzt geht es wieder.
 
Ich würde erst noch in Alptraum rumlauffen. Da dürftest du definitiv keinerlei Probleme mehr haben und sehr schnell vorankommen.
Denn viel MF bringt dir nichts, wenn du die Monster nicht tot bekommst. Zudem fallen auch Ende Alptraum schon viele sehr gute Gegenstände und Runen.

Dein Merc sollte auch definitiv CB haben um Bosse schneller zu erledigen.

Sehr lesenswert: MF-Summoner von Lanx.
 
Uhm noch gerade 2 Offtopic Fragen (ich hoffe ihr erlaubts^^). Ich habe gerade zwei Rohlinge gefunden. Und wollte wissen ob die was taugen.


Wenn ich da Blatt reinmache, wäre das etwas Gutes für eine Feuerballsorc?

Guter Kriegsstab
+2 Feuerbeherschung
+1 Frostrüstung
+3 Feuerball
2 Sockel

Wenn ich das sockeln lasse, wäre das etwas gutes für Gehorsam?

Gutermenschenfänger
+10% Erhöter Schaden
+2 Angriffswert
 
Menschenfänger is nicht, Gehorsam geht nur in Stangenwaffen - und das ist ein Speer.

Der Stab schaut sehr lecker aus, für ne junge FB-Sorc würd ich ihn jederzeit nehmen, später gibts leider Besseres - gerade, was Dinge wie FC angeht, kann Blatt halt nicht mithalten.

Simon


EDIT: Ach ja, wenn du den Stab dann doch nicht brauchen kannst, ich spiel gerade eine Dual hoch :D...
 
1. Ja
2. Gehorsam geht nur in Stangenwaffen. Deine Waffe ist ein Speer
 
stab: schaxdensmäßig ja, praktisch aber nein, da die feuerbeherrschung das level doch sehr anhebt und ich z.b. ab lvl 25 ein deutiger fan von Spirit schwertern bin, bringt zwar weniger schaden aber dank mana doch einiges mehr
 
ohne fm wäre sie bei 18

und imho reicht der schaden eh aber man hat wenig mana auf den unteren leveln
 
hmm versteh ich nich ganz mein summi macht sich in hell ganz gut bei mir sehn die skills so aus skellis:max magier:max skellbeherrschung:max dann noch ein paar punkte auf altern oder widerstandsschwund sowie auf summon resist und bei wem was übrig bleibt noch etwas knochenrüstung (leicht verskillt^^)
aber niemand hat gesagt das man kinderleicht durch hell kommt es wurde nur gesagt das es möglich is ich hab auch relativ gutes equip drin
 
Punkte auf Monsterwiderstand sind Unfug nach dem ersten.

Warum maxet du nicht einfach CE?

Simon
 
hab da auch mal ne klene frage, die es nicht wert ist nen neuen thread aufzumachen

Soll ich die revives maxen?:D gib halt krass viele blocker mit den skellis, da mein jetztiger hc summoner mal grade 1 skill hat :D (wurmschädel), er steht lvl 20 frisch in akt 2.

oder soll ich doch lieber in CE investieren? macht halt brutalen dmg der zuaber aber dann wieder weniger blocker.

aso skillung->

skellis: 20
mages: 20
mastery: 20

und halt die durchgangsskills, flüche etc.

ne idee wäre natürlich CE zu maxen und dann den rest in die revives

kb ihn zu verskillen weils hc ist, mühsames durchzocken, was natürlich spaß amcht aber akt wurmgruft, zuflucht und sowas nervt eben^^
 
max die CE n paar + skills kommen schon noch und revives bringen net sooooo viel

skellis, toni und vor allem merc ftw
 
Beim normalen Spielen bringens Max Revives gar nicht, stören eigentlich nur deinen Merc und du musst dauernd neue beschwören.
Ich selber maxe die aber gern wenn ich mit dem Nec Übers machen will, aber das hat dann ja erstmal Zeit bis zum Schluss.

Max CE? Na aber sicher!

Überleg dir lieber ob nicht auf die Mages verzichten willst, Killspeed bringen die ja nicht wirklich und verschwinden dazu noch recht gern.
 
Max Revives sind imho unsinnig, da du es kaum schaffen wirst 20+ zu halten und dir diese Horde auch noch deine Front verstopft, so dass Skelettkrieger und vor allem der Merc nicht mehr richtig an den Feind rankommen.
 
Zurück
Oben