• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche dringend hilfe

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi hab wieda neu mit d2 angefangen und will mit jetzt ne MF sorc erstma zusammenbasteln.:cool:

naya sollte ich gleich ne dualsorc machen damit ich mehr gegner killen kann oda erstma eine rein ice blitz oda feuer sorc

wie wäre eure meinung?

MfG =)

Das liegt ganz allein an deinen Vorlieben. Machst du lieber Runs auf Bosse, dann ganz klar One-Ele.
Wird dir das nach einiger Zeit zu langweilig und du durchsuchst lieber die highlevel-Gebiete, dann ist eine Dual wesentlich besser - vorallem da dort ja alles droppen kann, was bei nicht allen Bosse möglich ist :)

mfg lceman

du musst ja auch erstmal zu den bossen kommen. also ich wär für ne Orb/Feuerball-Sorc

schaden reicht auch mit nicht so guten equip und die bosse killt man auch in null,nix. etwas geschicktes spiel sollte man doch voraussetzen ;)

aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen. wenn du nur Meppel oder andere Bosse machen willst ist One-Tree-Sorc doch die beste wahl. am besten dann ice mit blizzard.

aber die dualsorc kann halt viel mehr und kommt viel leichter durch als eine mit nur einem element (welches dann natürlich stärker ist, aber es gibt ja imune ;))

MfG

thx for entry

ich probier einfach ma beides aus danke euch für die auskunft :top: :D

also ich spiel ne blizzard sorc und ich mach mit der oft mf runs und das geht auch ganz gut. Musst dich halt auf ein paar gegner beschränke (mephi andy pindel) ich nehm dann meist noch summoner und gräfin mit wobei die dann halt der merc killen muss.
Außerdem kannst du noch Krypta und Mausoleum auf dem friedhof machen die haben eine hohe TC und da hats nur light immune.

mfg endy

€ jiepii update:clown:

Zurück
Oben