• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devilbruno

Guest
Hallo..ich wollte mal fragen..wie ich jemanden von blizzard kontaktieren kann..weil mir eben grade mein cta geklaut wurde und ich es gerne wiederhaben würde......und auch das der tyü bestaft wird...sein acc name is rudolfo11....ich weis nicht ob die o auch 0 sein kann...aber auf jedenfal möchte ich mein cta zurück

mfg devilbruno

bitte um rückmeldung

das kannst du leider vergessen. Blizzard wird dir nichts ersetzen, und der Typ wird nicht bestraft. Darf man noch wiessen, wies kam?

Ist derjenige hier im Forum registriert ?
Wenn ja, dann nen Trademoped kontaktieren, sofern es über das Tradeforum hier lief.
Wenn nicht und es war ein Channeltrade, verbuch es unter pers. Erfahrung und lerne draus. Hört sich zwar hart an, aber ist so.
Blizzard wird Dir nix ersetzen.

Gruss Silencer23

na toll-,- ja darf man^^....er hat n trade hack gehabt also ich hab ihn miens gezeit und denn wars weg bei ihm...toll is zwar nur nen cta1..aber umsons bekomme ich es ja auch nicht wieder...ich glaubh ich zock nie wieder d2lod-,-,--,-,-wenn ich nich bald eins bekomm..auf diese shice hack user hab ich kein bock..gegen mh hab i ja nichts, aber son dreckse trade hack..naja da sach ich nix mehr zu

also des mit den mh is so gemeint das ich kein rpoblem damit habe das manche den nutzenm da er niemanden schadet.......ich benutze keine, falls de das denkst^^

ok denn war es das letzte mal das ich irgendwas von blizzard spiell..den soolen die ihre spiel doch hack sicher machen....

und sry das mit dem forum wusst ich net

vieln dank auch das du dir die zeit genommen hast
cu

devilbruno schrieb:
Hallo..ich wollte mal fragen..wie ich jemanden von blizzard kontaktieren kann..weil mir eben grade mein cta geklaut wurde und ich es gerne wiederhaben würde......und auch das der tyü bestaft wird...sein acc name is rudolfo11....ich weis nicht ob die o auch 0 sein kann...aber auf jedenfal möchte ich mein cta zurück

mfg devilbruno

bitte um rückmeldung

Der Topicname verstößt gegen unsere Regeln.

Na denn wurde ja alles gesagt. Closed. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben