• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Dringend Hilfe

Daua

New member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:hy:

da mir mit meim ersten prob ziemlich schnell geholfen wurde, dachte ich mir ich sag nochmal danke :)

so schauts jetzt im moment aus und ich habs mittlerweile auf Destruction in act4 geschaft :)



Dann kam mir beim zokken eben noch ne Frage auf und ich hoff die kann mir jemand beantworten :)

Und zwar gehts um Folgendes. Funktionieren Stats wie "25% Reanimate as: Necrobot" auch wenn der Merc die Waffe trägt oder nur wenn ich die in der Hand halte?

:hy: Danke und MfG :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast niedriges Leben niedrige resistenzen und sogut wie gar keine defense.

Itemvorschläge:

- Ein Honorific machen und mit res Mo vollpacken. Max res sind einfach Pflicht.
- Lionpaw sind nette Casterschuhe für stats Life und defense
- Die tiererd unique ancient armor ist ne nette Casterrüstung mit sehr netter defense und niedrigen req
- Perfekte gems sockeln um die res noch weiter zu Puschen
 
Wie siehtn dein Skillplan aus?

Vllt kannste was über Warparmor rausholen.
Ansonsten Honorific bauen und mit Resis vollklatschen / perf. Resis für max. resis sockeln.
 
@ hypokrit

Die Defense die ich jetzt im moment hab verdanke ich meiner Rüssi und meim Gürtel ^^ die hab ich beide auf T 5 gemacht um die Defense etwas zu erhöhen! Dumm nur das ich dann dafür soviel dex und str gebraucht hab! Meine resis kann ich so auf die schnell pushen das krieg ich hin! Das Honorific item bestimmt auch! Auf die Schuhe und die Rüssi muss ich wohl noch etwas warten ...

@ Pyroo Mein Skill plan sieht erstma vor auf feuer und Eis zu bleiben! aber ich bin am überlegen ob ich nich ein paar punkte in Warparmor reinklopf

Und Danke für die Tipps! Ich mach mich gleich ma ran und schau mal was ich noch retten kann :D

Edit : hab gemerkt das ich Warparmor gar nimme rskillen kann ...

naja ich hab jetzt erstmal die resis auf max gebrach tund die def etwas angehoben so Stück für Stück und siehe da es geht um einiges besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ned ob das Thema noch aktuell ist, der Thread ist ja aber nun auch ned so weit unten ;)

Also ja, bei der Sorc kannste nur 2 aus 4 Elebäumen skillen.

Da ich nicht auf die Warparmor verzichten wollte, hab ich meine mit Flamefront / Tempest geskillt.

Gleichzeitig hab ich nochn Item welches Apokalypse als Oskill gibt, der Dmg steigt irgendwie mit jedem Level :D

Vllt solltest das mal probieren,
mein SKillplan sieht atm so aus Skillplan (Sorceress, Ω 002)

Je nach +maxlvl musste variieren, das Gute an Tempest ist, die musst ned ziehen, sondern der Skill schiesst automatisch auf Gegner in Reichweite.
 
Klingt vielversprechend :)

Das mit den 2 elebäume hab ich dann auch gemerkt :)! ich hab die soso jetzt auf 118 gebracht hab aber auf destruction in act 5 schon große probs. Dein skill plan sieht ganz interresant aus das probier ich die Tage mal aus wenn ich die Zeit dazu find :)

dank dir schonmal :)
 
Zurück
Oben