• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringends HILFE!!!

Agronan

Mitglied
Die Sache ist die:
Neuen Laptop gekauft, hat 6 wochen prima funktioniert...nur jetzt kommt irgendwie immer ein "bluescreen" direkt nach dem hochfahren und sagt mir "stop: 0x000000008e" oder so. bin vollkommen am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. im abgesicherten modus kann ich ja nichts machen, aber da kommt der fehler wneigstens ned. habe übrigens vista...

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einem computeranfänger(!!!) (keine fachausdrücke pls) weiterhelfen könntet...

btw. wie kann ich den laptop neu aufsetzen aber so dass ich auf den zustand beim kauf zurückkomme, also nicht dass mit da vista gelösht wird und ich nicht mehr den pc bedienen kann...

bitte im hilfe :(:(:(

hast du irgendwelchen treiber oder ähnliche evtl riskante software installiert ? wenn ja, schmeiss diese im abgesicherten modus raus...

neu aufsetzen ohne neu zu installiern sollt eüber die repair funktion deiner vista dvd funktionieren... einfach mal die dvd einlegen und rechner hochfahren... beim setup sollte dir dann irgendwann die möglichkeit "reparieren" ins auge springen

Wenn Du online gehen kannst, was ja hiermit bewiesen ist, dann mach doch bitte mal mehr Angaben zum Fehler.
Oder auch einfach mal Google nutzen.

/€ zu lahm :zzz:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549560

die meisten leute wollen hilfe im hilfeforum...

okay folgendes. habe keine vista cds da das vista schon vorher am laptop installiert war...lässt sich das nicht anders machen? kann ich im abgesicherten modus sone recovery cd machen?

btw ich sitze am pc meiner schwester,,,mein laptop is neben mir...

du wirst doch wohl vom hersteller wenigstens irgend ne recovery cd oder sowas abgekriegt haben? wenn nich würd ich den hersteller als "unseriös" bezeichnen :P

nein nichts bekommen. habs beim niedermeyer erworben...meinte ich muss mir die recovery cds erstellen...was mir aber eig egal war da ich am alten computer per "destruktive wiederherstellung" alles normal in den neuzustand versetzen konnte...und es diese funktion beim vista anscheinend nicht gibt -.-

Hast Du denn nun was neues installiert oder ähnliches ??
Vielleicht liegt es ja wirklich daran .
aber AA-Gabriel hat ja diesbezüglich schon was geposted.
ergo
schon probiert ??

hmm ja habe ich. und zwar folgendes;

dual-core optimizer und ageia physX v7 ...war für ein spiel benötigt das letztere.

der optimizer sowie ageia lassen sich nciht im abgesicherten modus entfernen....weitere tipps? :(

ageia physX ? In nem laptop? das is doch ne ganz normale pci karte die du in rechner steckst, oder hab ich da was verpasst? klärt mich auf !:D das zeuch muss doch irgendwo hin installiert sein, wenns treiber sind brauchste die enstrechende hardware.. falls vorhanden , im geräte manager gerät raussuchen, treiber deinstallieren...

das problem ist dass ich nicht weiß welcher treiber das ist...btw der dual-core optimizer...wenn ich den über "programme" starte kommt die selbe fehlermeldung wie wenn ich den laptop über den normalen windows modus starte...und der lässt sich einfach nicht entfernen...gibz da tricks den los zu werden außerhalb der software? :(

:hy:

...teste mal den abgesicherten Modus. Da werden nur die grundlegenden Treiber gestartet.

Seele

wie schon erwähnt komme ich AUSSCHLIE?LICH in den abgesicherten modus hinein, da es beim normal starten garnciht möglich ist 10 sekunden was zu machen und shcon kommt der fehler. meint ihr ist es sinnvoll die dual.core.optimizer dateien aus dem ordner "programme" zu löschen?

kannst du denn dieses programm nicht im abgesicherten modus löschen ????
also via der deinstall funktion vom prog selber??

/€dit : oder versuch im abgesicherten Modus die Sache über die Autostart Funktion zu verhindern.(wenn es das bei Vista noch gibt)

die sachen sollten doch zu finden sein unter systemsteuerung / software... jedenfalls der dualcore optimizer

Zurück
Oben