• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche ein Rat bei ne Gul Rune.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hab heute 2 mal den Runen Quest im Hell gemacht, bei erstem fiel mir nur eine Io, aber beim zweitem Char gabs ne Gul.

Nun weiß ich nicht so Recht, wie ich vorgehen soll. Ich hab ein Langfristiges Ziel, einen Franzy mit Grief, Death und Forti zu bauen. Da braucht man eine Gul, oder mehrere, wenn man Vex und Lo erreichen will.

Kurzfristig will ich mir aber einen IK-WW-Baba bauen. Jetzt frage ich euch, soll ich die Gul für die IK-Rüstung raushauen, oder besser behalten, weil die so wieso nicht so viel Wert ist und es eine Verschwendung wäre die so billig abzugeben?

IK will ich unbedingt haben, da ich momentan einen WW-Druiden habe, der nur so mit Not im Singel-GAme bestehen kann. Und der ist so schwach, dass er kein Spass macht.

Gruß Big

Behalt die GUL, warte noch n bissl, bis die Preise für Sets und Uniques weiter fallen und hol die IK Rüstung gegen kleinere Runen ;)

Um weitere Hellforge-Rushes für die beiden LOs und die VEX wirst du sowieso nicht herumkommen :p

naja, zumindest eine davon zu finden ist schon möglich, je nachdem vielleicht länger oder kürzer... manche finden in vier jahren keine hohe rune, andere finden zwei in einer woche :) kurzum: gul behalten, wenn du noch zwei mehr hast isses schon n death ^^

Wie Berkeloid schon erwähnte wirst du für Death/Grief/Forti nicht um "exzessive" Hellforge Rushes herum kommen, wenn du nicht gerade unheimliches Itemglück hast und es genug leute gibt die ihre 100% legit (...) Runen in diesem Forum dir andrehen wollen. ;-)

Ansonsten reicht es auch sehr wahrscheinlich nicht nur die Hellforgequests deiner normalen Spielcharaktere zu ernten, wenn du nicht gerade Wahnsinnisglück hast und 8 Gul (=Lo) rauskriegst.

Ansonsten kannst du die auch durchaus jetzt schon für die IK Rüstung ausgeben, aber das musst du selber entscheiden ob die IK Rüstung höhere Priorität hat als das Warten auf Gul #2 um eine Vex zu cuben.

eine vex kann man durchaus gut finden...sind mir in der letzten ladder 4 stück alleine im cs gedropt.

ich würde die gul nicht für die IK rüssi ausgeben...sammel dir da lieber nen haufen pgs und dazu brauchbare lowrunes bzw craftpakete um dir die rüssi zu ertraden.

die gul ist besser angebracht um hochgecubed zu werden, damit du dir die wünsche für deinen frenzy erfüllen kannst

Danke, ich werde die wohl auch behalten. Aber mit Hellforge Rush wirds bei mir kaum was, hab nur 2 Keys und 1 PC. Und es lohnt sich nicht einen Char zu ziehen :-(

wenn du die RWs unbedingt haben willst, musst du halt was dafür machen :) im verhältnis dazu gesehen wie selten z.b. eine Lo droppt hast du schnell ne handvoll chars gerusht ^^

Mit n bissl Fleiß und Ausdauer gehts sehr schnell ;)
Und wenn dann noch Glück dazu kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben