• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche ein Vorschlag für eine char

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
ich besitze seit kurzem bzw. werde mir dem nächst abholen diesen Reif

Krönchen

7 Diadem der Kobolde(Amazone)
Level 67
+2 Amaskills
+20 FC
Blitzres 18%
Giftres 14%
Magiereduz um 3
Level2 Teleportieren 25 Ladungen

zudem will ich ne Forty nutzen.

Dann Hab ich schon 45 FCR.

Was mach ich damit den für einen Char?

Lieber java oder bowie? Ziel ist gut zu telen in der not und eien gute angriffsgeschwindigkeit und ein guter char für hölle.

Bin mir da ein bischen unschlüssig. hilfe wäre nett

danke
 
... was bringt fc ner ama ? deren angriffskills sind fc mäßig nicht anspruchsvoll... (gar nicht)

würde also nur ums telen gehen, 25 ladungen sind bei schneller fcr schnell weggetelt... würde sich also nur wegen schnellem positionieren lohnen.

für bowie fehlen stats

java kann mit den skills wat anfangen, allerdings is forty dann eher fehl am platze, würde wohl gegen ne facetten viper schon abstinken.
 
Jau, den Reif find ich auch ziemlich unbeeindruckend.

Aber ne Forty schreit natürlich nach ner Bowie, ggfs frei nach Crescents Windforce Guide.
 
Der Reif ist mMn eher Charsi Futter, d.h. zumindest ausgeben würde ich dafür nicht viel.

Die Bowie sucht eher andere Dinge auf Reifen (Stats, Life, Prisma, Leech) und der Java bringt das Teil letztlich auch nur +2.
Die Teleportladungen sind nur ein nice to have aber absolut nichts woram man einen Char aufbauen kann, da richtigen telen komplett wegfällt, da einerseits sofort leer und andererseits unbezahlbar auf Dauer.
--> FC ist auch nutzlos.

Wenn du aber schon eine Forty hast kanns doch sehr gut eine Boweie werden, wobei du dich dann schon nochmal nach einer besseren Mütze umsehen solltest.
 
schonmal die FCR-caps durch geschaut?
na Ama telt so Ar*** langsam, da kannste auch gleich rennen und bist warscheinlich sogar noch schneller ;)
 
Ziel ist gut zu telen in der not

denke dass er, wenns ma gefährlich wird, er schnell aus der attakierenden menge rausporten kann/will.

aber der reif is echt net der knaller :( zumal die ama ja auch wohl der langsamste char is was telen betrifft

mach dir ne ne nette wf bowie :)
 
naja wenn reif + forty dann wohl eine Crossbuild ama. immerhin kann man sich dann hin und wieder sich schön positionieren für eine nette Pierceline.
 
Wobei da dann selbst laufen schneller wäre....
Also ich seh auch keine wirklich gute Methode da was mit anzustellen.
 
also bei 25 mal telen biste schon schnell mal 500 mana los, die man als ama nicht einfach so hat^^
die caps, wurde ja schon gesagt, bringen mehr eq verrenkung als spaß
wenn dann wrd ich sagen [x] java, die hat schon so genug dmg und ist nicht so auf nen relativ guten hut angewiesen wie die bowie ^^

oder du machst ne super-fc-wally-nach-cast-ama ... oder so :ugly:
 
Java die Nithalatak besucht, da kann man dann sehr schnell da sein. Aber Rüssi irgendwas Java passendes...;)

MfG
 
Zurück
Oben