• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche einen Acc gratis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polimare

Guest
Also ich wollte fragen ob mir jemand der schon lange gespielt hatt und der nicht mehr gefallen an Diablo 2 LOD hatt mir seinen Acc zur verfügung stellen. Ich meine wenn niemand mehr mit seinem Acc spielt kann er ihn doch abgeben:cool: POLIMARE

glaub nicht das dir jemand hier seinen acc zur verfügung stellt ...

wenn du items brauchst, dann schau mal im markplatz vorbei, vieleicht hat da jmd ws für dich ;)

k danke:D aber wenn jemand wirklich sein Acc zur verfügung stellt dann bitte PM schicken.

Hi,
versuche doch erst mal das Spiel selber durchzuspielen! Wenn dufür den Anfang lieber direkt schon ein paar Items willst schau mal auf dem Marktplatz vorbei, da gibt es einen Verschenkethread. Allerdings musst du ihn dir dann schon selber raussuchen!
Was bringt es dir überhaupt einen fertigen Acc zu wollen? Wenn du keine Lust zum spielen hast warum brauchst du ihn dann überhaupt?
Solltest du doch versuchen selber zu spielen (hoffe das du zumindest das erste Mal ohne Rush und Baalruns durchzockst!), und du dann Probleme oder Fragen hast kannst du hier gerne posten und dir wird sicherlich geholfen.
Gruß
Trollwar

Der eigene Account - mit eigenen Händen aufgebaut, am besten noch HC; DAS ist es, was einen Stolz macht, jung, probiers mal aus. Ansonsten lad dir Hero Editor runter und Spiel SP ;)

Ich hätte zwar einen inaktiven Accoount mit einer nackten lvl.94 Sorc, aber wenn ich dir den jetzt geben würde, wäre das die Bestätigung, das die Bettelei auch klappt.

Das kann ich nicht verantworten.

Gruß

Valdorian

vorallem reg datum oktober 08....irgendwie macht es den anschein, als dass du dich nur für diesen bettelthread hier angemeldet hast. weiss nicht, ob man (wenn überhaupt) solch einen acc nicht jemandem geben sollte, der der comm auch was zurück gibt/gab!?

wenns nur um items geht: gibt xxxxx guides zum reichwerden, items finden etc. es ist wirklich ganz einfach einen gewissen grundstock an items anzulegen, bzw einen gewissen reichtum zu erlangen (die hr rws sind da nicht inbegriffen)--> suchfunktion, übersichtsthreads, trade forum, marktplatz sollten helfen

Auf dem Marktplatz oder teilweise auch in den Charforen gibt es Verschenkethreads, dort bekommst du sicherlich etwas Starthilfe :hy:
Hier ist aber wirklich der falsche Ort dafür. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben