• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche einen geigneten char :)

PLaiz

Guest
erstmal vorweg: wenns der falsche beraich ist bitte verschieben :P

nacheiniger zeit ohne diablo möchte ich jez nochmal neu anfangen.
früher hatte ich einge high end chars etc nur ich habe gemerkt, dass d2 so kb macht und dann habe ich alles verschenk. und jetzt möchte ich kommplett neu anfangen :)

und nun zu meiner frage^^
welcher char eignet sich für ein paar tc85 gebiete und dafür keinen besonderen stuff braucht.

und schonmal danke für die hilfe :)

Ich würd mal sagen, dass eine Blizzard-Soso immer noch am geignetsten ist für den Anfang, da sie auch ohne gutes Equip genug Schaden macht, um auf Hölle voran zu kommen.

hallo :>
es gibt keinen geeigneten bereich für solche fragen als die afh :D

find ich übrigens toll, daß du dem highendkram abgegeben hast und nochmal von vorne beginnst..

wenn du es auf tc85-gebiete abgesehen hast, lege ich dir zwei guides ans herz:
Dual-Sorc und summoner.

eine blizzard-sorc würde ich für tc85 nicht empfehlen, da wirds mit den immunen unter umständen ziemlich eklig...
als bosskiller ist eine blizzard-sorc aber top.

Ich erkenne mich schuldig. Hab die bösen Kälte.Immus ganz vergessen :D . Dann sind wohl wirklich die 2 Varianten, die von Nai vorgeschlagen wurden sehr empfehlenswert. Was denk ich mal auch noch geht, wäre eine Hammerdin, aber da ist meiner Meinung nach der Spaßfaktor = 0. :rolleyes:

ich würde dir noch die Trap-Assassine ans herz legen, mit feuerstoss als 2. element hat sie kaum immune, und wenn doch mal ein blitzimmunes und feuerimmunes monster auftaucht teilt der söldner noch physischen schaden aus :)

hm dann tendiere ich zu der assa :)

aber wie wäre denn eine java? und gibt es sonst noch alternativen?

wenn sie nicht grad immun sind, dann rotzt du mit der java einiges weg, keine frage.:D

hab zur zeit auch mit ihr zum ersten mal zutun, tu mich aber mit den immunen nicht so leicht.
deswegen setzt ich sie gehäuft nur in der muhkuhfarm ein. dann kommt ihr volles potential zum zuge. aber da soll lieber noch einer mit mehr wissen über sie aufkreuzen.:top:

:hy:

Es gibt einige Alternativen, darunter auch die Java. Aber: Spielst du komplett Selffound oder willst du einfach nochmal von vorne anfangen?

Wenn du Selffound spielst, ist eine Java vermitlich nix. Dafür bräuchte man schon halbwegs gutes Equip, oder einen guten Merc, um gegen die LIs vorzugehen.

Fazit:

Falls Selffound: DualSorc, Summoner oder Hammerdin.

Falls du auch tradest, würde ich dir noch den FCWB und die Java ans Herz legen.

mfg

€: :eek: Meine Tastatur dreht ab

kann es nicht für tc85 auch nen normaler meleechar sein, wie z.b. nen zealer?
da ist ne eig. nur ne waffe mit bums gefragt und nen guter leech haushalt. resisprobs hat er dank den rohlingen mit autores auch nicht.
er fegt die besagten gebiete vlt. nicht so fix leer wie manch andere, aber kann sich dennoch gut behaupten.

wäre die gemütliche variante, bei der man nicht auf die uhr guckt( nachn motto: ich muss unbedingt noch 10 gebiete bis mittach fertig haben^^)

imune gibts eh kaum(vlt im weltsteinturm die geflügelten weiber da xD), aber dafür is ja rache oder eledmg-waffe im zweitslot dar.

mfg

immortal-pyro schrieb:
kann es nicht für tc85 auch nen normaler meleechar sein, wie z.b. nen zealer?
da ist ne eig. nur ne waffe mit bums gefragt und nen guter leech haushalt. resisprobs hat er dank den rohlingen mit autores auch nicht.
er fegt die besagten gebiete vlt. nicht so fix leer wie manch andere, aber kann sich dennoch gut behaupten.

wäre die gemütliche variante, bei der man nicht auf die uhr guckt( nachn motto: ich muss unbedingt noch 10 gebiete bis mittach fertig haben^^)

imune gibts eh kaum(vlt im weltsteinturm die geflügelten weiber da xD), aber dafür is ja rache oder eledmg-waffe im zweitslot dar.

mfg

:hy:

Und eben solche Waffen mit "bums" sind nich gerade billig, wenn sie im WST noch effektiv sein sollen. Und generell ist es mit einem Zealer schwer, auf ein bisschen MF zu kommen und dabei noch gut zu killen.

Ein FCWB mit einer 6Sox PB und 6 Shael spielt sich auch wie ein Zealer, und ist sehr gemütlich - mit einem FCWB kommt man einfacher auf Schaden und Dank der Werbär-Wandelform auch auf ne Menge Leben :)

mfg

ich ahbe auch vor zu traden, ausserdem habe ich noch ien mule acc mit einem klein bisel crap stuff fürn anfang(da man die chars wiederbeleben kann :))

naja ich les mir dann mal die guides durch und entscheide mich dann :)

und nochmal thx

nunja dann muss man erstmal festlegen, was nicht mehr zum billigen gehört.

nehme mal, wie viele andere, gerne das beispiel oath. bei normalen durchspielen inclusive den rq´s kann man es sich durchausleisten. der bums wäre damit gesichert^^. und als tc85 gebiet muss ja auch nicht der weltsteinturm herhalten.

ganz einfach finde ich am anfang, ist das mausoleum. gegner sind dort skelette und zombies, welche sich nu nicht besonders schnell bewegen. stören also den "arbeitsfluss" per zu schnellem gelatsche nicht und sind eh alle "nur" blitzimun.

wegen dem fehlenden mf: ja haste recht, nen summoner kann man da besser mit ausrüsten, aber ich suche diese gebiete eh meist wegen charms, gems und der hoffung auf höhere runen auf.

Zurück
Oben