The Crimson One
Guest
Hab mir jetzt mal einiges über nen zealer durchgelesen und irgendwie scheint alles für mich auf folgendes hinauszulaufen (da es eigentlich so ne richtige damagesau werden soll^^):
Opfer: 20
Zeal: 20
Fana: 20
HS: 20
Rücknahme: 1
Reinigung: 1
so dann noch einiges is conv (überhaupt nötig)
und das Equip:
Helm: Gulli
Rüstung: CoH oder Fortitude (Welche is besser und warum?)
Schild: Herold
Waffe: Trauer oder Tod (Welche is besser und warum?)
Handschuhe: LoH oder Draculs (Welche sind besser und warum?)
Gürtel: Nosferatus
Ringe: Rabenfrost und 1 craft (oder Bul'kators)
Ammu: Zorn des hohen Fürsten
Schuhe: Gores
Den 2. Slot habe ich noch nicht bedacht werd aber warscheinlich ne Eledam waffe oder ähnliches reinpacken. Schild ka
und nun die Frage Welche RW und oder Unipues/Sets von oben sind besser und wo sockel ich die rein (vorrausgesetzt ich hab dann mal alle runen^^) bzw hat wer andere vorschläge??
Grief in ne PB klar!
bei Death hab i kein peil
CoH oder Fortitude in ne Archon Plate?
Ich habe auch schon guides gelesen die low und midcost equip beschrieben haben aber dieses equip scheint mir irgendwie das Beste was meint ihr??
Und ich weis dass diese Fragen sehr oft diskutiert werden aber in den meisten Threads um zealer gehts meiner Meinung nach schlussendlich eig immer nur um die Waffe!
Opfer: 20
Zeal: 20
Fana: 20
HS: 20
Rücknahme: 1
Reinigung: 1
so dann noch einiges is conv (überhaupt nötig)
und das Equip:
Helm: Gulli
Rüstung: CoH oder Fortitude (Welche is besser und warum?)
Schild: Herold
Waffe: Trauer oder Tod (Welche is besser und warum?)
Handschuhe: LoH oder Draculs (Welche sind besser und warum?)
Gürtel: Nosferatus
Ringe: Rabenfrost und 1 craft (oder Bul'kators)
Ammu: Zorn des hohen Fürsten
Schuhe: Gores
Den 2. Slot habe ich noch nicht bedacht werd aber warscheinlich ne Eledam waffe oder ähnliches reinpacken. Schild ka
und nun die Frage Welche RW und oder Unipues/Sets von oben sind besser und wo sockel ich die rein (vorrausgesetzt ich hab dann mal alle runen^^) bzw hat wer andere vorschläge??
Grief in ne PB klar!
bei Death hab i kein peil
CoH oder Fortitude in ne Archon Plate?
Ich habe auch schon guides gelesen die low und midcost equip beschrieben haben aber dieses equip scheint mir irgendwie das Beste was meint ihr??
Und ich weis dass diese Fragen sehr oft diskutiert werden aber in den meisten Threads um zealer gehts meiner Meinung nach schlussendlich eig immer nur um die Waffe!