• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche etwas Werbär Ausrüstungshilfe :)

Zaradur

Member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Hab nen Werbär gemacht der auch viel Spaß beim zocken macht. Nur hab ich da ausrüstungsmäßig noch ein paar Schwierigkeiten. In Hell komm ich nicht wirklich so schön durch wie ich es mir erhofft hatte.

Ist nen Holzhammer Werbär.

Stats:
177 str
74 dex
292 vit
67 ene

Ar 2521 Akt 4 55% Trefer Chance

Life 820 bzw 2273
Mana 306

Dmg 1946-3452 bzw 3102-5502

Resistenzen:
Feuer -6
Eis 24
Blitz 29
Gift 56

Ausrüstung bist jetzt:

Jalals Mähne
Zorn des Hohen Fürsten
Duriels Schale
Eid in ätherischer Versilberter Axt
Seelensauger
Rabenfrost
Ohrenkette
Asswind
Blutreiter
Fackel

Ias Gesamt= 70 Ias

Söldner
Krone der Diebe
Löwenherz
Schnitters Tribut

Also Jalals, Zorn, Eid und Blutreiter sind sachen die ich behalten will nur den Rest möchte ich gern noch etwas verändern. Weiß aber nicht was mir am meisten bringt.

Wenn ich Duriels behalte kann ich den Rabenfrost wegpacken und dafür nen ML Ring anziehen und die Handschuhe wieder auf Lavastoß ändern. Da ich bei Lavastoß die Chance auf verzaubern gerne mitnehme. Ist zwar nur lvl 10 aber gibt trotzdem Ar und etwas dmg zudem muß ich net immer auf den 2ten Slot wechseln für Dämonenglied.

Ziel ist es den Char so Auszurüsten das es nicht mehr nötig ist in den 2ten Slot zu wechseln. Nennt es meinetwegen Faulheit.^^

Dann könnte ich natürlich sofern die Gräfin mitspielt und mir ne Um schenkt Nötigung bauen. Dann brauch ich aber wieder den Raven und irgendwo her genug LL und ML.

Pi's sind dank dem Schnitters nicht mehr so das Problem. Aber irgendwie passt das ganze noch nicht so ganz.

Bitte keine Forschläge die Hr's erfordern. Das aller höchste wäre eventuell ne Gul an die ich irgendwie nach zig Runes kommen könnte.

Was ich brächte wären so 6 ML damit ich wenigstens auf 2 Ml in Hell komme mit dem Maek haut das dann wohl hin mit dem Manahaushalt. CNBF ist auch Pflicht. Schadentechnisch hab ich eigentlich genug mit knapp 5,5k. Mehr Ar könnte ich wie es aussieht auch gebrauchen aber das ist nciht so wichtig. Da ich nen Frostsöldner habe der alles Verlangsamt da macht es nicht soviel aus wenn nur jeder 2te Schlag trifft eventuell ist es ja einfacher mit mehr ias die Sache zu kompensieren. Aber wie gesagt da bin ich einfach auf euren Rat angewiesen. :)

Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. :)
 
da du über den rabenfrost cnbf kriegst würde sich vllt löwenherz anbieten
gibt von (fast) allem etws in ausrechender menge wenn man auf preis/leitung guckt;)
 
Der Asswind ist in dem fall wirklich das was er ist,für den A^^^^.

Ein guter Dualleecher müsste reichen.
Du hast nur 15% CB auf deinem Equip.
Schadenstechnisch dürfte eine upped Rippe vorn liegen.

Handschuhe,ganz klar Loh vorne.

Söldner Gulli,da die paar% von Schnitters reichen,reichen mpssen.
Wo sie nicht reichen,hätten sie mit CoT auch nicht gereicht.
Dann ist Verrat ebenso erheblich besser und du kannst das
75er Cap für den sölli knacken.

MfGg Marco
 
Hab mal die Rüssi mit dem Merc getauscht. Mit Löwenherz ist der dmg nun höher nämlich nun ca 6,7-6,8k. Resistenzen sind nun auch alle Positiv. Zudem habe ich jetzt mal nen raren Ml Ring angezogen. Der Manahaushalt ist nun ganz in Ordnung so das ich wieder auf Lavastoß Handschuhe gewechselt habe. Akt 4 Trefferchance ist jetzt immerhin schon 72.

Was wären den noch gute Alternativen für Handschuhe und Gürtel? Hab derzeit 7 ll aber ich denke mal das 9 besser wären wegen dem dritteln in hell. Also ich brauche definitiv ll entweder auf den Handschuhen oder auf dem Gürtel. Oder beides je nachdem.

Bin jetzt etwas besser durchgekommen. Ich denke noch etwas feintuning und ich werde sehr zufrieden seien.^^

thorongili

Loh war nochmal? Also die Eid will ich definitiv behalten da das Ding sonst nutzlos irgendwo rumliegt und ich das Extra für den kleinen Bärli gebaut habe. Dazu hat das ganze ja auch ganz gut Schaden. Da würde ich dann eher Nötigung statt Löwenherz anpeilen.

Mit dem Sölli bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der muß net so toll seien reicht wenn der genug ll hat eventuell haue ich noch ne Shael in den Schnitters.
 
LOH-die Handschuhe aus dem Waisenrufset,350% Dam to Demons,20ias.

Ohrenkette ist ebenso noch sehr zu empfehlen.
Oder Nosferatus,wenn vorhanden.

Wenns um die resis geht,führt an Verrat wieder(bei Lowequip) kein Weg vorbei.

MfGg Marco
 
Die Loh wert ich mal testen habe ich eh auf ner Mule rumliegen.^^

Ich werd mal gucken ob ich mir mal nen Nosferatu besorge die Stats sind ja auch net verkehrt.

Resis sind nicht so wild. Da nehm ich lieber etwas mehr Schaden den umso eher die umfallen umso besser.
 
Resis sind nicht so wild. Da nehm ich lieber etwas mehr Schaden den umso eher die umfallen umso besser.

Bei Blitzern kann das aber gefährlich werden, denn ohne Blitzresi killen die einen schneller, als man gucken kann^^
 
Hm,
zum LL: Gibt Barabarenwut und LL wird in Hell nicht gedrittelt, sondern der für das LL effektive dam.
zum equip: Spätestens in Akt 3 (oder auch bei den Blitzkäfern) wird der Elementarschaden heftig (Souls). Die Resi sind im Moment etwas mau -> NefLum (Rauch) hilft oder Düsternis (FalUmPul).
zum AR: Entweder AR charms ins Inventar oder mit Feuerklauen aufladen -> haben viel AR, btw: Is HoW geskillt ?
mfg
tyr
 
Barbarenwut ist nicht möglich da ich wie gesagt nen Holzhammer Werbär bin. :)

Achso dachte immer der ll an sich wird gedrittelt. Dann lohnt es sich ja doch ll zahlen zu haben die nicht durch 3 teilbar sind. Gut zu wissen.

Wegen Blitzresi auf den Schaden von Löwenherz bzw später eventuell Nötigung zu verzichten ist es mir nicht wert. Da crafte, gambel oder such lieber nen ml ring mit Blitzresi. In Akt2 bin ich meist eh nur geheime Zuflucht und Travincal. Um auf Max Blitz zu kommen versuch ich lieber durch Charms zu kommen. Eventuell besorg ich mir noch Donnergottes um ab und an Baal zu besuchen.

Ar Charms hab ich bis jetzt erst einen bin immer fleißig auf der Suche. :)

Und wiegesagt Holzhammer Werbär. Feuerklauen sind nicht geskillt. Und alle 5 Sekunden wechseln wegen dem ar habe ich auch keine Lust mehr. Da wäre es ja wie gesagt schon einfacher Dämonengleid im 2ten Slot.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Verrat auf einem FC-HH-Werbär gemacht, sollte auch auf einen reinen Holzhammerbär übertragbar sein.

Selbst wenn man immer schön mit Schockwelle die Gegner stunnt, wird man doch so häufig getroffen, dass Fade ständig auslöst. Die Resi-Probleme rücken dann weiter in den Hintergrund, die versteckten 15% dam-red helfen auch beim Überleben. Und durch den IAS kommst du von 9 auf 8 fps. Und ganz wichtig: Transparente Bären haben Style :cool:

Für Handschuhe sind Hände auflegen gut, dicker Bonus gegen Dämonen und die Feuerresistenzen sind abgedeckt, der IAS ist aber nicht mehr nützlich. Alternativ auch Draculs mit Leben ohne Ende.
Das dritteln und Abrunden des LL auf Hell ist soweit ich weiß falsch, auch mit nur 2% LL zieht man auf Hell noch Leben.

Manaleech könntest du dir auch über Wilhelms Stolz (Gürtel des Waisenruf-Set) holen, das Ding verwendet niemand, in diesem speziellen Fall macht er dennoch vielleicht Sinn.
 
Also ein großes Problem ist doch auch dein AR wert. Weiß nicht warum du das selbst nicht als problem ansiehst?!?

Mit mehr ar kannst du deinen Schaden sehr steigern.

Nehmen wir eine Treffer chance von 60% und einen Schaden von 5000.
--> Ergibt einen Durchschnittsschaden von 3000 (auf viele schläge gerechnet)

Nehmen wir eine Treffer chance von 90% und einen Schaden von 5000.
--> Ergibt einen Durchschnittsschaden von 4500 (auf viele schläge gerechnet)

Zudem gibts einen konstanderen leech. Würde daher AR charms ins inventar packen
 
Ich werd wohl Verrat mal ne Chance geben. Mal sehen wie es dann aussieht.

Stunnen tue ich eigentlich nur dickere brocken (champions, Souls) oder Pi's damit der Merc in ruhe altern drüber fluchen kann. Die meiste Zeit laufe ich eigentlich nur durch die Gegend und halte die rechte Maustaste für Holzhammer gedrückt klappt eigentlich ganz gut. :)

Daraculs scheiden aus da ich dem Merc Schnitters für Pi's gegeben habe.

Ja klar der Ar wert ist nicht Optimal aber es geht noch. Die Kugel füllt sich auch eigentlich recht gut natürlich bin ich aber nix desto Trotz dabei mir Ar Charms ins Inventar zu packen. :)

Bei Handschuhen könnte ich mir eventuell auch Ghulleder vorstellen. Hat zwar net soviel Dmg an Untoten wie loh bei Dämonen. Dafür kann ich aber bei Untoten net leechen und so sind die eher Tod was natürlich nur von Vorteil für mich ist.

Dann hätte ich wieder nen Ring Platz frei.

Oder Shalhäcksler was den Schaden nochmals pusht.

Was würde den noch Sinn machen in den Helm zu sockeln? Ne Um lassen wir aber erstmal aussen vor da ich erstmal Verrat testen will. :)
 
Zaradur schrieb:
Bei Handschuhen könnte ich mir eventuell auch Ghulleder vorstellen. Hat zwar net soviel Dmg an Untoten wie loh bei Dämonen. Dafür kann ich aber bei Untoten net leechen und so sind die eher Tod was natürlich nur von Vorteil für mich ist.

Häh? Versteh ich net :D

Naja zum Thema Ausrüstung..

Ich würde dein Ar-Wert als größeres Problem dastellen als irgendein andres..

Mein Vorschlag:

Jalals sockelste ne Ort rein

Rüstung bleibste entweder bei Löwenherz oder nimmst Duriels Schale

Aaswind ersetzt du durch einen Ml Ring wenndus unbedingt brauchst wobei ich lieber auf Manatränke zurückgreife , Rabenfrost kannste bei Duriels Schale ersetzen durch den Himmlischen Ring. Bei Löwenherz nimmste dann anstatt Aaswind den Himllischen Ring

Gürtel nimmste Donnergotts oder bleibst bei Ohrenkette

Schuhe Groes ist klar

Amulett nimmste Himmlisches Amu

Handschuhe würde ich entweder Loh oder selbst gecraftete nehmen ( gecraftete bekommste , wenn du selbst kein Glueck hast relativ günstig hier )

Der Rest müsste so passen ;)

Wie gesagt musst du selber wissen wie du spielst wenn dir der Ar Wert reicht brauchste nichts umstellen ;)

Groß Dome
 
Zurück
Oben