• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche eure Hilfe :)

Luklsorc

Guest
Hey ,
1. Ich freu mich riesig im Forum angekommen zu sein :D
2. Hab vor 2 Jahren aufgehört Dia 2 zu spielen & bin gerade dabei mir es neu auf n Pc zu packen
3. Will mir dann wieder ne gute alte Fire oder Ice Sorc machen

hab son paar Fragen an euch:
-Hat sich irgendwas großartig geändert weil vor kurzem wollte ich battlenet rein aber irgendwie ging da was nicht und da hab ichs wieder deinstalliert
-wie soll ich meine Sorc skilln... hab 0 Ahrnung:mad:

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :)

wenn du vor 2 jahren das letzte mal gespielt hast, gibt es nicht viel neues. zwischenzeitlich kam 1.12 raus, war aber nur ein nocd-patch.

zu deiner sorc: was für eine soll es denn werden? einelementig oder dual (tri schließe ich mal aus)?
im beliebtesten sind momentan eigentlich frostsphäre/feuerball zauberinnen, kommen gut durchs spiel und verteilen auch mit weniger gutem equip ausreichend schaden. bliizard/feuerball wird auch immer wieder gerne genommen. aber meistens ist es schon die kombination eis/feuer.
skillung wäre in diesem fall: 20 frostsphäre, 20 feuerball, 20 feuerblitz oder meteor als synergie(meteor braucht 3 fertigkeitenpunkte mehr, dafür hat man mit meteor einen weiteren angriff), 1 feuerbeherrschung/statik/teleport/wärme, kältebeherrschung sollte mit itemboni später 27 erreichen (also 10-15 punkte skillen), der rest in eisblitz (synergie zu orb).

falls du lieber eine andere sorc spielen willst, nur her mit deinen ideen. der wegweiser ist auch immer einen blick wert.

:hy: Lukl!

Ich lege dir ganz pauschal mal diesen Guide ans Herz: Link.
Das auch noch interessant: Da.
Und die Chargalerie ist auch noch ein netter Ideenbringer^^

Ansonsten nochmal kurz zusammengefasst:

Eine Dualsorc ist meiner Meinung nach am Anfang am einfachsten durchzubringen.
Geskillt wie folgt: Frostorb 20 Eisblitz 20 Kältebeherschung 15 (mehr als 27 mit Items bringt selten was)
Fireball 20 Feuerblitz 20 Feuerbeherschung nach bedarf 1- rest der Punkte.

Anstreben solltest du für MF runs (und bei einem Dualbuild grundsätzlich) grundsätzlich das im GUide aufgeführte Talset. Als Schild empfehle ich nach Erfahrung das Runenwort "Spirit/Geist" in einem Monarch (leider das Schild das trotz der 156str anforderung am wenigsten Stärke erfordert um 4sox zu erhalten...)

Durchzocken bis dahin geht allerdings auch locker selffound. Mach am besten in Alptraum ein paar Gräfin/Maphi/Andy runs bis dein Equip gut genug ist um in Hölle zu bestehen (Resis sollten zumindest alle im positiven Bereich sein^^)

Hoffe geholfen zu haben^^
Cheers
Ham

€: Diesmal geht der Punkt an dich, Golem ;)

Zurück
Oben