• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche haxlol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMenschenfeind

Guest
omg rofl xD
ich brauch unbedingt n pk hakc weil ich will vol l gerrn leute killln würde xD
wo krig icn swas? kann mann das hier down-loaden? plz =)
un maybe vlcht auch nochn link zu pickiti plox weil ic hbrauch auch ma gozu stuff xD -.-

geistige tiefstleistung :autsch:

Selbst wenn wohl nicht ernstgemeint, brauchste net rumspammen.

Was soll die Verarsche? Ich nehm dir nicht ab das du dämlich bist :)

Bist du vielleicht beleidigt? Weißt glaub ich genau das Hacks etc hier nicht erlaubt sind.

Entspann dich:hy:

Entweder hat da jmd vergessen sich im Net-Cafe ausm Board abzumelden oder hier wird nach Aufmerksamkeit gesucht...

jo ich liebe aufmerksamkeit, aber mein anmeldedatum verrät mich anscheinend, dabei habe ich mir solche mühe gegeben.
hatte mich schon auf flames gefreut.

Die Aufmerksamkeits-Selbsthilfegruppe ist woanders :rolleyes:

Wenn Du zuviel Zeit hast, dann fang damit was sinnvolles an und stehle nicht anderer Leute Zeit - sind doch nicht im Kindergarten hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben