• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe, bei dem Namen einer Metal-Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin,


ich weiss echt nicht mehr weiter. Und zwar geht es darum, dass ich den Namen einer Metal-Band suche, die eines ihrer Videos auf einem Berg gedreht haben, und der Sänger hat so eine hohe Stimme, lange Haare.

Vor meinem geistigen Augen sehe ich sie, aber ich komm einfach nicht auf den Namen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,



floone *ein bisschen verzweifelt* :D
 
1. Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht, bei "langen Haaren" fallen mir mehr als nur ein paar Bands ein...

2. Spontan fällt mir nur das das hier ein, da kommen auf jeden Fall ein Berg, lange Haare und Metal vor :p.

3. Das gehört eventuell eher in den Musik-Suchthread.
 
http://youtube.com/watch?v=C3he2BstmLs zwar auf ner Burg aber die steht aufm Berg :x
Ne mit den Beschreibungen kommen ca xxx Blackmetal Bands, xxxxx Power Metal bands und noch viele viele mehr an anderen Bands in Frage ...
 
:irre:

Deutschsprachig? Englisch? Finnisch? Schwedisch?

me denkt grad an Teräsbetoni oder wie die hießen :D

€: Das ist das Vorbild zu dem Vid von Seba da oben ;)
 
jo danke für die antworten. hab sie gefunden. heisst the darkness.


mfg,


floone


PS: Thread kann zu, Und nen :kiss: für die Arbeit.
 
floone schrieb:
Moin,


ich weiss echt nicht mehr weiter. Und zwar geht es darum, dass ich den Namen einer Metal-Band suche, die eines ihrer Videos auf einem Berg gedreht haben, und der Sänger hat so eine hohe Stimme, lange Haare.

floone schrieb:
jo danke für die antworten. hab sie gefunden. heisst the darkness.

Wenn die Metal sind macht Silbereisen Techno.
 
ernsthaft das is zu köstlich. ich kugel mich gerade unterm tisch

ich würde gerne wissen was die ganze metaler jetzt für ein gesicht machen

€: g.bash zitat:

<fellee> und das man als emo abgestempelt wird wenn man schwarz trägt ist unmöglich
<white-shark> kommt darauf an, WIE du schwarz trägst. <fellee> zb.?
<white-shark> schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic <white-shark> schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
<white-shark> schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben