• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei den Systemanforderungen

BaDBaNaNcHeN

Neues Mitglied
Hallo Leute :hy:ich hoffe ihr könnt mir helfen, von Pc´s hab ich echt keine Ahnung will aber unbedingt Diablo 3 spielen ohne dass das Spiel ruckelt etc.

Hier sind die Daten von meinem Pc:

-AMD-Quad-Core A6 Modell 3620 2.2 Ghz
-4MB L2 Cache
-6 GB Arbeitsspeicher
-AMD Radeon HD 7570 2048 MB
-Soundkarte on board
-Windows 7 Home Premium

Bitte Bitte helft mir :)

auf minimalen Einstellungen läuft D3 fast auf jeder Mühle ruckelfrei
bei dir sollte auch mehr drin sein ;)

am einfachsten: versuch einen Guestpass zu bekommen, und probiers aus

2012 TOP VIDEO GPU BENCHMARK COMPARE - SoneXPC.com

Hier reiht sich die Karte in nem Bereich ein, den ich für D3 so auf "Mittel" einschätzen würde.

Hier sagt einer, dass es bei ihm mit ner 7570 auf "high" bis auf Schatten läuft. Laut einem Test von Gamestar war es glaub ich, bringt Schatten ausmachen auch mit Abstand am meisten Performance, alles andere hat kaum Einfluss.

AMD Radeon HD 7570 supported? - Forums - Diablo III

Fazit: D3 sollte schon gut laufen, Schatten aus vorausgesetzt. Wenns mal voll auf dem Bildschirm wird und viele Effekte dazukommen (viele Monster und Spieler) könnte die Performance natürlich mal einbrechen.

Hier auch noch ein Benchmark:
http://www.tomshardware.com/reviews/diablo-iii-performance-benchmark,3195-5.html
Auf High und Full HD Auflösung könnte man die Karte vielleicht mit ner 6670 vergleichen, die aber noch etwas schneller sein dürfte.

Was die CPU betrifft gibts keine Probleme, da ist D3 lächerlich sparsam:

http://www.tomshardware.com/reviews/diablo-iii-performance-benchmark,3195-6.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben