• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bei der item suche und rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puntja

Guest
hey leute.. weiß nicht ob ich hier richtig bin... sorry wenns falsch ist.

ich hab letztens.. keine ahnung wie.. meine items verloren :-\ ich hab keine ahnung wie, nach dem rejoinen war meine sorc quasi nackt :(. ich hatte das glück das ich von einigen netten usern was geschenkt bekommen habe, aber mir fehlt immer noch mein nettes monarch :(.. hätte jemand, der durch hölle wie butter geht.. interesse mich ein wenig auf meiner suche zu begleiten? mit 400 mana und fast keinen resis ist das alleine nicht so leicht. nen neuen monarch zu finden :-\

dann wollt ich noch fragen ob jemand ein neuen char von mir zur larzuk quest auf normal rushen kann...

sorry wenn ich mit dem thread vllt ein falsches forum erwischt habe!
lg
micha

edit: hab gerade diesen thread gesehen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

vllt sollte diese frage eher da rein. sorry ^^

edit 2: hat sich erledigt, mir hat jemand geholfen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben