• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bei einem low cost smitter

• Ersteller Ersteller cheat-zocker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheat-zocker

Guest
hi, also ich brauche da mal einen tipp welchen amu und schild ich nehmen soll.
Ich will mit diesem char ubern.
also mein eq ist dieses:

Guillaumes
Löwenherz
TG
Raven
Zwergstern
Schwärze
Draculs
Goblins Zeh

ein schild mit massiv resis.
ich denk da an ein 4d elite palaschild mit resi automod. damit hast du 11x prismatische resis und bist mit anyaquest, löwenherz und einem resiamulett im grünen bereich. bei meppls conv-aura hilft noch fade ancasten oder errettung anwerfen. conv selbst skillen um conv von meppl auszuhebeln finde ich eher unnötig für einen ütrister.

mfg

hmmm also ich dachte eher daran das ich 1 bis 2 punkte in errettung mache für mef und was für ein schild sollte es denn sein? heilige targe finde ich bischen teuer da kann ich ja gleich einen low zaka holen. und beim amu weis ich nicht welches ich nehmen soll iwas in uniq vllt oder was meint ihr?

Beim Amu wäre was rares mit +Skills und Resis schick. Maras ist teuer, geht aber auch.

Ich würde eher mit Fanatismus ubern und die Resis vom Equip holen. Low Zaka ist in diesem Zusammenhang aber auch Quatsch, weil es viel zu wenige Resis bietet.

Im Zweifelsfall muss man ein schlechteres 0/4sox 43allres-Palaschild nehmen und halt z.B. 20 Punkte mehr in Dex stecken, um Maxblock zu bekommen. Da fehlen dann halt 60 Life.

Statt Dwarf Star was mit Resis und Stats?

also ich werde auch mit fana smiten klar erretung ist ja nur dafür da bis draculs sein life tap aktiviert ab da ist es ja egal wenn ich wegen mef nicht max resis habe und ich wollte einen low cost smitter machen maras ist da viel zu teuer denke ich.
wie ist das denn mit dem dmg wenn ich ein schlechteres pala schild nehme als heilige targe oder was ist denn das beste schild zum smiten?
wie sieht es denn mit wirbelschild oder so aus?

1. es heißt smiter
smitter gibts nicht, to be smitten heißt im englischen etwa sowas wie verliebt sein

to smite heißt niederstrecken

immer diese channelkiddies mit ihrem denglisch

2.dein hauptschaden ist von vernichtender schlag, um dich mit lebensspender am leben zu erhalten reicht ein schild aus norm.......
wirbelschild ist fürn smiter eh humbug da der grundblock scheiße ist und der durchschnittsschaden nicht anders ist, als der andrer elite rohlinge

ab da ist es ja egal wenn ich wegen mef nicht max resis habe
joa fang dir mal nen elementarschlag von iohm ein der kann dich auch dann noch mit laufendem lt locker one-hitten mit 4k leben deinerseits.....

ansonsten lies dir doch einfach mal die hellfire smiter- und normalen smiter guides durch

dann wird dir alles klar, ansonsten suchfunktion nutzen...........

wie man einen smiter spielt und was der normaler weise an items hat weis ich ganz genau. nur leider ist mein problem halt da ich kaum items und runes habe um mir den wieder zu leisten, wollte ich eine low variante spielen die ubern auch schafft, nicht das ich uber aufmache und dann wars das mit der torch...

wie gesagt
lies die guides und bemühe ein bisschen die suchfunktion

kann doch nciht so schwer sein sichd as rauszufummeln

UT wurde in HC shcon mit Gegenständen nur aus Norm bezwungen...

und auchs sonst haben wir hier wohl genügend material, ist doch alles schon portionsweise und leicht verdaulich angerichtet, sollen wir nu auch noch für dich kauen?

hab ja nur mal nach eure meinung gefragt, du musst dich ja nicht gleich so aufregen... ich habe auch keine lust mich jetzt mit dir zu streiten oder so was... wollte nur mal wissen welches schild man nehmen könnte.
nur mal so neben bei steht das iwo wie lange der gebraucht hat?? finde ich ziehmlich spannend ehrlichgesagt das mit den norm items. vllt steht das auch in dem guide lese das mal genauer durch.

hier kann übrigens zu gemacht werden

mein ganz klarer fav. du nimmst ein 4 sox, 3x-4x resis schild und packst 4 perfekte diamanten rein---> conv. aura von mephi ist so gut wie überwunden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben