• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei einen Pala

• Ersteller Ersteller KoMode
  • Erstellt am Erstellt am

KoMode

Guest
Hallo erstmal,
Ich wollte euch Fragen wie man einen richtig guten Pala skillt ob man nur auf zum Beispiel Kampfkünste oder auf 2 Sachen geht zum Beispiel einmal auf einer der beiden Auren und auf Kampfkünste und wie ich einen bei einen Pala die Punkte vergebe.
Danke im voraus wäre cool wenn ihr antwortet
LG komode:D

Oje, das ist ja nun äußerst wässrig :p

Also Grundlegend: JEDER wirklich JEDER Palabuild nutzt eine Aura kombiniert mit weiteren Skills aus dem Kampfskillbaum.

'Ein richtig guter Pala'?
Sprich r0xx0r Schaden und auch vom letzten Dau spielbar? Hammerdin \o/

Hier ist der wohl mit Abstand beste Guide dazu.

meine empfehlung: einfach mal die verschiedenen pala threads lesen, dann überlegen welchen pala will ich spielen, dann nochmal für details fragen posten:rolleyes:

Was dir wohl auch helfen würde ist bei einen Seminar der Anfängerhilfe mitzumachen. :)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786

kennste den hier??? da steht alles übern pala was man wissen sollte.

zealot:1hand oder 2 hand, verwendet fanatismus und eifer->physischer schaden
smiter: verwendet sein schild zum schlagen
avanger: verteilt 3 elementar-schäden
hammerdin: sollte wohl bekannt sein, wirbelt seine hämmer durch die luft, der leichteste von allen(kaum immune)
dann gibts noch die 3 elementar-palas, die ihren eledam mit eifer an den man bringen; shocker, froster, burner je nach aura

nur um einige zu nennen; schau mal was dir so spass macht und ließ die guides im oben verlinkten (das is der rote thread ausn tempel). dann stell spezifischere fragen, wenn noch was unklar ist.

Ah ok ich danke euch und auch die Guids haben mir sehr weitergeholfen danke nochmal:D

wie kann man so ein thema löschen oder einfach nur schließen oder kann ich das nicht :cry: xD

Zurück
Oben