• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Fun-AuraDin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceOrc2

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo..ich möchte mir einen PVP-Auradin erstellen.....
Ich möchte gerne wissen WIE bekomme ich den höchsten Aura schaden?
Ich würde auch gerne mit 2 Auren spielen z.B. Dream,Dragon und sowas..nur ich habe keine richtige Idee welche Items ich mir holen soll HABE GENUG GELD UM MIR ALLES ZU KAUFEN ! Bitte wenn jemmand davon eine Ahnung hat hier posten..:
-Items , -ungefähre Skillung

wäre sehr nett die Auradin Guides hab ich mir auch durchgelesen nur meistens war da immer nur eine Aura.

Mfg Ice

pvp -> pvp-forum

mfg

HABE GENUG GELD UM MIR ALLES ZU KAUFEN !

Kauf dich einfach mal durch die dort angebotenen D2 Items:rolleyes:

Auradin = Crap.
Wenn se mit buggen anfangen Full Stack + Max Absorb dann wird wieder rumgeflennt...

Auch wenn Dir seine Aussage sauer aufstösst, ist das kein Grund so zu antworten. Ich hoffe, Du berücksichtigst das bei Deinen nächsten Postings ?

@IceOrc2

Du hast keine Ahnung welche Items Du brauchst, Du weisst nicht wie Du skillen sollst .. Erlaub mir die Frage, was weisst Du überhaupt ? Wenn Du sagst, Du hast genug Geld um Dir alles zu kaufen was man vorschlägt, dann schrillen meine Alarmglocken.

Bugged Auradin gibbet hier keine Auskünfte zu, vielen Dank :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben