• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe bei items

IcarlcoxI

Guest
gulli
fortitude
upped zaka
dracul
verdungo
gores
grief pb
highlords
bk3

könnt ihr mir bitte die items in nicht abgekürtzter form nennen das ich weiß
auf was ich sparen muss

ps.:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1371171
das habe ich aus diesen post wolllte wissen was ich statt highlords jetzt nehmen soll da der poster darin schreibt das highlords um sonst sind

thx carlcox

Guillaumes Gesicht -> helm waisenruf set
fortitude/stärke -> runenwort für rüstungen
herold von zakarum -> unique paladinschild
draculsgriff -> unique handschuhe
verdungos herzensbrand -> unique gürtel
gores = blutreiter/gore rider -> unique schuhe
grief/trauer in einer phasenklinge -> waffenrunenwort (phasenklinge als möglicher rohling)
highlords = Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath -> unique amulett

bk3 = bulkathos hochzeitring -> unique ring mit 3 von 5 möglichen % lebensabsaugung

beim amu würde ich da nur ergänzen was fehlt: kann meist resis, leben und dergleichen sein. einen klaren favoriten, an dem nichts vorbei geht, gibts da eigentlich nicht. für mehr verteidigung kanns metallgitter sein, sind praktischer weise auch resis drauf. in dem fall geht auch maras kaleidoskop.

Und was mit den highlords hast du eine ahnung was ich statdeesen nehmen soll??

unter der seite was ich angegeben habe steht das sie um sonst sind hefen wenig

Wenn ein Highlord's nichts bringen sol, dann gehe ich mal davon aus, das daß ein Smiter werden soll?
Auf den Skill (Smite/Niederstrecken) wirkt deadly Stirke nicht, was Highlord's eben mit sich bringt.
Mein Smiter trägt es trotzdem - wegen IAS (increased attack speed).
Rechne Dir aus, ob Du den Highlord's brauchst um auf maxspeed zu kommen, und wenn Du ihn nicht brauchst, nimm was anderes.

brauch er mit fana und grief nicht.
deshalb ist es da nicht eindeutig mit der wahl.

Wobei Grief mir recht teuer vorkommt.
Immerhin sind da Runen verbaut, die ich in 6 Jahren D2 noch nie gesehen habe...

ja dann haste recht.
wenn man als preisgünstige waffe z.B. black nimmt geht an den 20ias von hl nix vorbei, oder man packt loh als handwärmer ein, wäre auch sinnvoll.

nerienna schrieb:
Wobei Grief mir recht teuer vorkommt.
Immerhin sind da Runen verbaut, die ich in 6 Jahren D2 noch nie gesehen habe...
welche runen meinst du die Lo oder die Mal?
also die mals bekomme ich regelmäsig bei der rq!
und ne Lo is zwar seltener aber wenn man aktiv spielt fällt die auch irgendwann in hölle!
hmm also ich spiele seit ca 7 jahren d2 ergo ca ein jahr länger als du und ich muss sagen ich hab schon alle runen die es gibt mal gefunden!
was mich zu der frage führt :
also entweder liegt es daran das du sehr unaktiv spielst oder das du wirklich nur pech hast! anders kann ich mir das nich erklären :D

aber wie auch immer gehört das glaub eher ins trategieforum als ins anfängerforum ;)

mfg merlin1978

hm na über die dophäufigkeiten von hrs brauch man sich hier nicht unterhalten.:D
mit bisschen pech hat meine seit dem release noch keine in der tasche, aber hochcuben gibts ja auch noch.

und obs in die afh oder ins strat gehört...hier isses nicht verkehrt, weil ein großer teil der frage die erkundigung nach ausgeschriebenen abkürzungen war.

thema scheint aber eh durch:hammer: :lol:

Ich hab einmal ne Vex fallen sehen, was höheres noch nie.
Und ich spiele viel.
Da ist so viel Glück dabei, es gibt Leute, die finden sofort ne HR, es gibt Leute, bei denen im Spiel fällt nie eine.
Zufall eben.
Mal meine ich nicht, da hab ich selber reichlich, aber Lo ist jenseits meines Horiozontes, da ich sowas nicht ertrade.
Wollte nur darauf hinweisen, daß ein Anfänger sich nicht auf diesem Runenwort festbeißen sollte, da die Lo ja doch nicht an jeder Ecke fällt...

Zurück
Oben