• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei meinem CS-Nec

goldesel2

Guest
Hallo,

nach einiger inaktiver zeit möchte ich wieder mit d2 anfangen :)

ich habe keine lust auf blizz/barb/hammer und erst recht keine 2/8 runs, also spiel ich us east und möchte mir einen cs nec machen.

da tauchen nun ein paar fragen auf:

1. skill verteilung? wieviel in dim vision? wieviel ad und ce? rest?
2. eher hots suchen oder boots mit 30frw und res?
3. wieviel fhr brauch ich auf einem nec?
4. twitch/ward build oder ne leichte armor und 30/20 shield?

ich denke ich spiele erstma 50fc, da ich ne wand hab und auch magies und nur noch nen fc ring brauche :>

man sieht, ich habe null plan vom nec im cs^^
aber möchte ihn unbedingt mal spielen.
vllt sollte ich noch sagen das es nicht fun mäßig ist etc sondern ich schon 90+ machen möchte

Grüße

Wie soll man dir solche Fragen beantworten wenn man net weiß wie du durch die Gegend rauschst?
Wie wichtig Resis, FHR werden hängt schon auch davon ab, ob ich gemütlich meine Bahnen ziehe mit x Skells und x Wiederbelebten drumrum - oder ob ich bestenfalls mit nem angeskillten Goli auskomme und vorher mit ner Sorc ein TP mitten im CS mach um mir den Weg zu sparen.
Auch net ganz egal ob mit oder ohne BO-Barb. HC oder SC.

Tendenziell würd ich von Hots abraten - Schuhe ohne Run sind bäh. Und welcher Nec auch immer - so nah dran am Inf wollen wir net stehen dass der uns grillt.
Schild bin ich wahrscheinlich der einzige - Skill rules... Sigons. Ich steh dazu, mindestens solange ich trotzdem noch passende Res zusammenbekomme(sind etwa 75 FR, 50 CR, 50 LR, 25 Gift)- Block passt auch mit Sigs. Und jeder Skillpunkt macht bei mir 100 Dam beim Knochenspeer aus. Möcht ich nicht drauf verzichten nur weil der Rest der Welt das Schild net mag :)

Meine Standart Skillung sieht so aus:

Str: soviel wie ausrüstung benötigt
dex: 0
life:rest
ene:0 mit bo und equip reicht das volkommen

Ce max- sehr nett wenn man alles wegsprengen kann
Ad max- fürs sprengen sehr hilfreich
Altern 1- mit plus skills reicht das bei mir immer verwende ich meisten auch nur bei dia
tongolem 1
golembeherrschung 1
Knochenrüsse 1- mit plus skills reichts auch
rest geschmackssache ob bonespirit oder speer ich persönlich maxe gern bonespirit zwecks dmg dann kann man theoretisch auch allein killen
was dann übrig ist in syns für bs und knochenrüsse

zum Equip:
rare +2 fc resi wand mit adds

handschuhe bevorzuge ich blutfaust wegen fhr 40 life
hab aber auch schon mit mage gespielt aber auf die 20fc kann man verzichten und mana reg nunja mit bo brauch man das net unbedingt

belt: fhr life str resi belt bevorzugt mit 4 reihen

schuhe: 30fr/w fhr resi

rüsse: fhr life resi

schild: ob block oder net kommt auf spielweise drauf an aber ich hab 17fhr resi schild

helm: fhr life resis

amu +2 resis + @wie str fc oder so

ringe: 2 fc resi ringe mit adds

mit meinem equip komm ich zz in hell auf cr75 lr75 fr75 pr 48 resi
hab ohne bo irgendwas mit 13xx life und wenn man dann noch bo hat ists eigentlich unmöglich zu sterben!

Zur spielweise:

immer schön hinten warten und als mini blocker toni casten
dann warten bis party 1-2 leichen gemacht hat und dann ad mit ce sprengen!
bei Dia: altern und dann halt bonespirit und speer drauf

alleine ist nec verdammt zäh im cs also immer mit party dann rockt nec!!

Zurück
Oben