• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe bei meinem Rächer

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich hab mir einen kleinen Rächer gebaut, aber irgentwie läuft der nicht richtig rund. In Monstermassen geht er regelmäßig unter. Ich kann aber keinen endscheidenden Makel finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Stats: (mit Items angelegt!)

Str
220
1. Frage ist das zuviel?

Dex:
126 -> 69% block soll 75 werden

Vita:
135 was nur 1100 Leben sind. Irgentwei kommt mir das so wenig vor

Ene:
nix

Skills:

20 Rache
20 Überzeugung
1 HS
1 Errettung
Rest syns zu Rache

Ausrüstung:

Gris set
Schild mit 3 PD
Helm und Rüssi mit PT

2. Frage:
Zur Waffe ich hab da schon ein Juwel mit 15 IAS und 36 Ed drin.
Was soll ich noch rein tun? Ich hab jetzt ein 36 Ed, ein 37 ed und ne Ohm zuverfügung!

Gürtel:
3. Frage
Welcher Gürtel? zur Zeit hab ich da TGod. Der soll aber nicht die Endlösung sein.
Hab an Goldträger oder Nossi gedacht.

Amu:
4.Frage
Lieber HL oder Cateye?


Ringe:
Raven und Duallutsch

Handschuhe:
Bloodfist

Schuhe:
WT

Keine Fackel oder Anni

Merc:
noch gar keiner. Ich weiss aber auch nicht welchen und mit welcher Ausrüstung. Ich schwanke Froster und MAchter.

5. Frage
Lieber Schnitters oder Insight?

6.Frage
Welche Rüssi?

Helm soll Andy werden.


Für ein bisschen hilfe wäre ich dankbar!

mfg bee
 
merc: gulli verrat schnidders machter

hilft dir mehr

ab und an nen trank trinken hat noch niemandem geschadet


amu: fürst
(bist aber bissel verskillt, denn
mit items soll die überzeugung auf 25

5 bringt gris set
1 der fürst
und ich würde über kurz oder lang mit ner fackel rechnen: ergo
16 punkte überzeugung, das reicht

rest in die rachesyns

die str ist zu viel macht aber nichts

an sich brauchst du beim avenger str nur für die items
dex für mb
rest vita

109 ias solltest du anpeilen

40 sind auf der waffe
20 auf dem fürst
15 sind auf deinem jool, macht summa summarum 75 ias

du brauchst noch 2 ias ed juwele und den nossi
oder aber du sockelst 2x ias+maxdam außerhalb der waffe und nimmst nossi

oder du suchst dir rares/bloodcrafts mit ias drauf und netten adds

wenn ias erreicht ist, waffe weiter mit ed vollstopfen und außerhalb der waffe maxdam sockeln
 
Massen sind sowieso kein geeignetes Einsatzgebiet für nen Rächer.
Solche Gebiete würde ich entweder mit Party machen oder meiden, oder wenn du halt durchspielst Bekehren nutzen. Beschert dir nen wunderbaren Blocker fürn paar Sekunden und mehr brauchste auch net.
Kannst auch versuchen mit Zeal dich durchzuboxen gegen Massen, leechste auch ein wenig mehr und der dmg dürfte grad so reichen.
Insight solltest du auf keinen Fall brauchen, der Manaverbrauch ist bis lvl ~45 schlimm, spätestens dann sollte der mit Leech abgedeckt sein.
Und gegen Manaburner nutzt dir Insight auch nix.
Ich find auch die Sockel in Helm und Rüstung bissel kagge, warum PTs?
Klar ists ne interessante Idee nen Griswoldpala auf MF zu bauen, aber dann noch nen Rächer?
Ich würd beide glatt per Hel entsockeln, denn für PTs sind die zu schade.
Sogar PRs fänd ich besser, nette Juwele wärn am schönsten.
 
Ancient Mariner schrieb:
Massen sind sowieso kein geeignetes Einsatzgebiet für nen Rächer.
Solche Gebiete würde ich entweder mit Party machen oder meiden, oder wenn du halt durchspielst Bekehren nutzen. Beschert dir nen wunderbaren Blocker fürn paar Sekunden und mehr brauchste auch net.

Das brauchts nicht mal aufm 2h-Avenger, von daher würd ich davon auf der 1h-Variante völlig absehen. Hab auch keine Ahnung wo immer dieses "Massen sind schlecht fürn Rächer" herkommt.


Ich versteh im Moment das Konzept nicht so ganz, irgendwie trägst du Gris-Set...aber irgendwie auch nicht? Oo

Aber gut:

Frage 1: Sicher recht viel Str, tut aber nicht wirklich weh.

Frage 2: Macht nur Sinn über die Sockelung nachzudenken wenn du denn auf Grisset bleiben willst (was irgendwie nicht so aussieht?) ansonsten wärst du mit sowas wie Oath/Death besser beraten.

Frage 3: Nossi find ich sehr solide

Frage 4: 100% HL da muss man gar nicht diskutieren ;)

Frage 5: Schnitters Machter > Rest

Frage 6: Würd ich davon abhängig machen was dir dann noch fehlt (gerade an Ias) Falls viel fehlt wäre zB Verrat ne Möglichkeit. Duriels is auch nie ne schlechte Wahl imho
 
ich bleibe definitif beim Gris set!!! Die topaze hab ich genommen weil ich nix anderes wirklich brauch!. Schaden mach ich eigentlich genug. Resi bin ich über max von 75. Leben na gut , da von kann man nie genug haben. das wären knapp 200 leben mehr. Is nicht soo viel! ich hab kein CTA was das noch puschen würde. Da könnte ich zwar die OHM nehmen, aber ich mag kein Chars die nicht ohne BO klar kommen!

Das einzige was ich villeicht noch sockeln würde wären Facetten, oder irgent welche krassen Rare Jools.
 
Jetzt check is das, die Frage mit der Rüsse und dem Helm bezieht sich aufn Merc ^^

Hm also ich würde schon Juwele deutlich bevorzugen, Avenger ist kein sooo doller MF-Char
 
Zurück
Oben