• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei ner (Ele-)MeeleAssa

Raizinho

Mitglied
Hy,
da mich das ganze mfen schon mehr als zum Hals raushängt wollt ich mir nen netten Funchar bauen der ohne recht viel aufwand auch Hellfähig ist.
Dabei is mir die Ele-Meele-Assa ins Auge gestochen.
Da ich sonst Assas nur für Übertrist verwende hab ich aber kaum nen Plan wie ich meine MeeleAssa aufbauen soll.

Hab mich jetzt grob auf 2Varianten eingegrenzt. Bei beiden würd ich gern möglicht viel Phys.Dam als "zweites Element" nehmen.

VARIANTE1:

Gespielt wird mit Fade da laut SpeedCalc 60ias für maxSpeed reichen

Andys Face
Highlords
Duress (CoH wäre natürlich gesetzt wenn ich unterm Runenbaum wohnen würd)
2xUpped Bartucs (ed Jools gesockelt)
Raven+Rare ML/Stat/Resi Ring
String
2MA/20ias/...Gloves
Gores
Torch+Anni

Klauenbeherrschung+Phoenix+Donnerkl. auf max
Fade+Klauenblock+Drachenkralle+Schattenmantel jeweils 1

Was soll ich hier als viertes max skillen?
Sinnvoll erscheinen mir Feuerfäuste oder Venom(natürlich mit Ancastklauen)
Oder sollt ich eher den Schattenmeister anskillen oder gar maxen?

VARIANTE 2:

Hier würd ich BoS verwenden. (SpeedCalc sagt mit Stufe 7 maxSpeed erreicht)

Rare Reif +2Assa/Leech/Stats/Resi was auch immer^^
Rare Amu ditto
Duress
2x Upped Bartucs
Raven+Rare ML/Stat/Resi Ring
String
2MA/Stat/...Gloves
Gores
Torch+Anni

Skills wie bei Variante 1 nur ohne Fade.

Bei beiden Varianten hab ich bewusst auf Todeswächter verzichtet, da ich mich rein auf Klauen-Damage beschränken will.

Was soll ich bei der Assa eher überstatten Str oder Dex, vorrausgesetzt ich treffe schon gut genug.

Würde gerne wissen was ihr über die 2Varianten denkt, persönlich würd ich zu erster tendieren da sie wahrscheinlich sicherer zu spielen ist und nur 1Skill weniger hat.

Gruss Chris

Die beiden Setups unterscheiden sich ja nu nicht so doll, von da an würd ich sagen, dass dus davon abhängig machen solltest, wie viel ias du nun brauchst, bzw. ob du mit Tempoblitz auf Resis kommst, die höhere Laufgeschwindigkeit ist ja auch nett.
Wenn ich das recht sehe, dann willst du auch viel physischen Schaden, ja? Dann wäre Hochlords wohl gesetzt, verlierst etwas Eleschaden durch einen Skill weniger. Du solltest in jedem Fall Drachenklaue noch vor der Beherrschung maxen, bring mehr AR und mehr Schaden.
Rüstung kann man Nötigung nehmen, denk ich, aber was mit Skills (Najs, Vipern) wär auch schön.

Danke für die fixe Antwort.
An Vipern/Najs hab ich beim BoS Setup auch schon gedacht. Sehe ich das richtig dass Schattenmeister oder Venom zu maxen eher keinen Sinn machen würde.

Zurück
Oben