• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bei neuer blitzzauberin

Raffiyo

Guest
hi ich hab mir den guide durchgelesen und bin zu dieser skillung gekommen:

feuerbaum=
- wärme 1p

eisbaum=
-eisrüstung 1p
-zitterrüstung 1p
-comboblitz 20p
-statikfeld 1p
-blitzschlag 20p
-nova 20
-kettenblitz 20p
-blitzbeherrschung 20p
energieschild 1-xx

spiele erst seit geringer zeit wieder diablo 2 und bin noch nciht wircklich vertraut damit ....wär also schön wenn mir jemand helfen könnte

thx
mfg raffiyo

wenn mit energieschild dann tk maxen - ES reicht vorerst 1punkt

steht aber auch so im guide also ev. bissel gründlicher lesen das nächste mal ^^

ansonsten seh ich keine konkrete fragestellung kA wie man dir helfen soll - im guide steht ja zu 90% alles was man vorerst wissen sollte

ohh^^ ya die frage ist eigendlich ob die skillung so gut ist weil mir gesagt wurde das iuch auch teleportation brauche

aso ^^

ja klar, jede sorc hat statik, tele und wärme mit einem punkt versehen - aber das sollte nach lektüre des guides eigentlich selbstverständlich sein...

Wobei ich sagen muss: Das mit der TK-Skillung könnte auch deutlicher im Guide stehen. In beiden (?) Lightsorc Guides steht zwar, das man TK ausbauen sollte, aber eher unter "was man sonst noch so mit seinen Pts anfangen kann".
Das es enorm wichtig ist, TK zu maxen, wird so nicht betont.
Auch wird kein Wort zu Spielbarkeit erwähnt, wenn man doch mehrere Punkte in ES stecken wollte.

Das hab ich nämlich trotz mehrfachem Guide-Lesens auch auf die harte Tour lernen müssen. =D

@ Topic: Jede Sorce sollte Wärme, Static, (TK) und Teleport mit einem Punkt versehen. Ohne Tele verliert die Frau doch fast völlig ihren Reiz =D

heh?
also in diesem guide von caro steht es unter skillverteilung und punkt 7 imho ausreichend explizit...

Zurück
Oben