• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe bei Optimierung meiner Sorc

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Meine Sorc ist zurzeit lvl 80. Sie macht fleißig Mfruns. Aber ich merke das ich öfters bei Attacken Kampfunfähig bin. Das ist sehr oft heikel. Daher wollt ich fragen ob ich was verändern sollte bei meiner sorc. Hier zu ihren Sachen:

Helm: Tschako
Amu: Maras 25
Waffe: Hoto 31
Armor: Viper 35/12 NonUpped
Schild: Lidless
Handschuhe: Trang Ouls
Schuhe: WW 55 Life
Gurt: Arach
Ringe: 2 Fcr Ringe

Inventar:

Anni: 18/12/10
Sorc T: 20/10

Zurzeit sind die Resi auf hell:

Fire: 59
Cold: 73
Light: 52
Poison: 43
Geskillt ist sie auf FO/FB.

Also nun meine Frage. Wie schaffe ich es einen anständigen Fhr wert zu haben und dazu noch volle Resi zu haben.

SPIRIT-Schild heisst das Zauberwort z.B.

MfGg Marco

Soll das jetzt ein FO/FB Vita only build sein?
Wenn ja nimm den Spirit Shild!

Falls du nicht so viel Stärke investieren willst oder die FC vom Lidless unbedingt brauchst nimm doch einfach ein paar Charms mit FHR (genügend FHR ist bei Vita only überlebenswichtig!!!)

Soll das jetzt ein FO/FB Vita only build sein?
Wenn ja nimm den Spirit Shild!

Falls du nicht so viel Stärke investieren willst oder die FC vom Lidless unbedingt brauchst nimm doch einfach ein paar Charms mit FHR (genügend FHR ist bei Vita only überlebenswichtig!!!)

Ja vita only. hab es mit spirit probiert. Klappt eigentlich ganz gut. ;) naja fehlen noch 7 fire resi ^^ aber hab noch nox gesockelt in helm und armor.. Also hier kann zu.. ;) danke

Bei 7 Fire Resis würde ich mich viel eher nach nem geeigneten Small Charm umsehen, als irgendwo was zu sockeln.
:hy:

Zurück
Oben