• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Runen

• Ersteller Ersteller Uragan
  • Erstellt am Erstellt am

Uragan

Guest
Hallo,
binn neu hir und kene mich nicht aus bitte helft mir.

Habe einen Flegel mit 4 fache Sokelung und möchte da ein Runen Wort rein machen Herz der Eiche

habe schon eine menge von Runen aber kann sie nicht umwandeln in eine höhere Rune weil dort steht Funktioniert nur im Ladder-Modus wass sol das heisen und wie mache ich das. Ich spiele im normal Spiel.

Gruß Uragan

Hm, vielleicht bist du hier nicht ganz richtig - du scheinst mir ein Fall für die Anfängerhilfe zu sein.

Insgesamt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du möchtest also Herz der Eiche bauen - okay - aber du hast irgendeine der Runen dafür nicht. Oder gar keine Runen? Welche hast du denn überhaupt?

Ob du im Leiter-Modus spielst oder nicht, siehst du in der Charakterübersicht. Steht da "Leiter-Charakter" dabei, bist du einer...ganz einfach.

Simon

du kannst die meisten runen mithilfe des Horadrim Würfels "hochcuben", dh runen bis thul funktionieren einfach so... ab thul brauchst du dann best. Edelsteine dazu, um die Runen weiter zu cuben.
LINK hier is die Übersicht über dieses Rezept

wenn du dann alle runen und den Rohling für dein Runenwort zusammenhast, kannst du sie in der richtigen(!) reihenfolge in den gegenstand setzen.

aber aufpassen, es funktionieren nur graue gegenstände mit der genau(!) richtigen anzahl an sockeln. auch wichtig is, dass du auch die richtige gegenstandsklasse hast.
in dem Fall von Hoto (Herz der Eiche/ Heart of the Oaks) funktionieren hier Zweihandstäbe und Knüppel

da du nonladder spielst kannst du nur runen bis DOL cuben. du musst also die höheren runen finden. cuben kannst du leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hm, vielleicht bist du hier nicht ganz richtig - du scheinst mir ein Fall für die Anfängerhilfe zu sein.

Insgesamt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du möchtest also Herz der Eiche bauen - okay - aber du hast irgendeine der Runen dafür nicht. Oder gar keine Runen? Welche hast du denn überhaupt?

Ob du im Leiter-Modus spielst oder nicht, siehst du in der Charakterübersicht. Steht da "Leiter-Charakter" dabei, bist du einer...ganz einfach.

Simon

Nein ich spiele nicht Leiter Charakter , ich habe schon so viele Runen und wöchte sie halt zu eine höhere Rune machen aber es geht nicht weil dort steht es geht nur im Ladder-Modus.was soll ich machen und wie

ja habe ich auch so gemacht und ab der 3Dol-Runen+1 lädierter Smaragd geht es nicht mehr weil dort steht Funktioniert nur im Ladder-Modus und was mache ich jetzt?

Es geht nicht weiter. Das wars. Steht doch da...
Die restlichen Runen musst du mit Glück finden!

ja und jetzt irgend wie muss es doch gehen oder sonst bekommt man das Runen Wort doch nicht zusammen oder

Durch Cuben nicht.
Musst also entweder finden, oder dir das ganze ertraden.

Ich hab jetzt nur nicht ganz kapiert was du spielst. Sp oder bnet?

/@ unter mir:

Ich spiele im normal Spiel.
Das hatte mich stutzig gemacht;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich spiele nicht Leiter Charakter

dann wohl nonladder, was wegen dem fehlenden schriftzug als "normal" angesehen werden kann, auch wenns beim erstellen nicht normal ist - aber das nur am rande, ist anscheinend etwas verwirrend. :D

kurz und knapp:
du kannst, wenn du nicht im leitermodus spielst, die runen nicht cuben. du mußt sie finden oder ertraden.
seit 1.13 ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass man die runen dafür selbst findet.

ja und jetzt irgend wie muss es doch gehen oder sonst bekommt man das Runen Wort doch nicht zusammen oder

es wurde alles gesagt.

du spielst Non-Ladder

demnach kannst du deine Runen NUR!!! bis Dol mit dem Würfel cuben, es steht ja auch da, das es nur in Ladder geht, sagst du ja selber--> also kannst du es nicht selber mehr durchs cuben machen.

Möglichkeiten um an Rune zu kommen:

Finden... alle möglichen Gegner besiegen, die die passende Rune, ich nehme mal Vex an, droppen können.

ps. die Truhen bei Mephisto und in der Kanalisation lvl2(beides akt 3) droppen oft Runen.

Quest... A4 Q2 machen und hoffen das die passende Rune droppt.

Trade... die suchende Rune in einem, am besten selbst erstellen Spiel mit name "O Gegenstand N Rune" , versuchen zu ergattern. Wichtig der Gegenstand/die Gegenstände müssen den Wert der Rune erreichen, bzw. versuchs hier im Trade Bereich, da gibt es kompetente Händler, die auch Fair sind.

ansonsten gibts keine legale möglichkeit an die fehlende Rune zu kommen.

es wurde alles gesagt.

du spielst Non-Ladder

demnach kannst du deine Runen NUR!!! bis Dol mit dem Würfel cuben, es steht ja auch da, das es nur in Ladder geht, sagst du ja selber--> also kannst du es nicht selber mehr durchs cuben machen.

Möglichkeiten um an Rune zu kommen:

Finden... alle möglichen Gegner besiegen, die die passende Rune, ich nehme mal Vex an, droppen können.

ps. die Truhen bei Mephisto und in der Kanalisation lvl2(beides akt 3) droppen oft Runen.

Quest... A4 Q2 machen und hoffen das die passende Rune droppt.

Trade... die suchende Rune in einem, am besten selbst erstellen Spiel mit name "O Gegenstand N Rune" , versuchen zu ergattern. Wichtig der Gegenstand/die Gegenstände müssen den Wert der Rune erreichen, bzw. versuchs hier im Trade Bereich, da gibt es kompetente Händler, die auch Fair sind.

ansonsten gibts keine legale möglichkeit an die fehlende Rune zu kommen.

Die Hellforgequest dropt auf Hell nur bis Gul, also kein Möglichkeit (in Ladder kein Problem, da Gul ja immerhin schon eine Rune vor Vex ist, also 2 Gul und man könnte die sich cuben)

Zurück
Oben