• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Smiter

• Ersteller Ersteller MAZ_Deluxe
  • Erstellt am Erstellt am
also ich trage mit meinem fanazeal/smiter so ziemlich die gleiche ausrüstung (bis auf den 2ten raven , da sollte nen stats/resi ring rein, und CoH -ich steh auf schutzengel :D - )und komme schon ganz gut klar. was auch ne überlegung ist mit erretung maxspeed zu schaffen. ohne grosse verenkungen wie z.B. LoH sollte das doch auch möglich sein. ich schaffs auch ohne max speed bei meppel. die anderen sind eh easy wenn du sie einmal im smitelock drin hast.

gulli (ed/st oder was rares mit ed, st, dex, prisma)
rare pala mit st, resis, dex, irgendwelche adds, wenn die resis knapp werden n maras, ist aber klar am abloosen
asterons (ka ob nu ed/ias, ed/st oder ed/max weiss nicht mehr ob ed überhaupt auf smite wirkt wenn inner waffel, glaub net, daher wohl: max/st)
coh und verrat zum acasten
bugged exil
loh
rare belt mit st, dex, resis, fhr, blub oder tgod wenn man absen will - ich würd tgod nehmen
gorerider
raven
stat/resiring
KEINE fackel
anni
pc skiller mit life

dick in stärke statten

das ist jetzt mal so ausm bauch raus - man könnte es noch auf die spitze treiben mit nem upped herold und lt nur ancasten oder hs ancasten. sollte sehr hohes hs level geben, hat ordentlich cb druff und müsste auch mit den resis bei meppel mit nen paar charms hinkommen.

sinn = absolut nicht vorhanden. geht mit nem bruchteil der kohle genauso effizient. gefühlte 3 sekunden zeitgewinn pro uber ist absolut irrelevant.

Zurück
Oben