• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Stash und Runen Grafiken

NoirSunday

Neues Mitglied
hallo ich bin im Moment eine Mod am machen
Und wüste gerne wie ich den Runen neue Grafiken verpasse
bin Mod Anfänger ^^
die Stash würde ich gerne vergrößern,hat vielleicht jemand einen fertigen inventar.txt ?
habe es nur geschafft die Textur abzuändern
und mit dem phrozenkeep gedönse komme ich nicht parat da ich kein englisch kann
hoffe jemand kann mir helfen

mhhh...afiak ist phrozenkeep das beste womit du arbeiten kannst...
das heißt ohne englischkenntnisse ist die chance gleich 0 einen ordentlichen Mod zu schreiben...zumal er ja auch nicht an Popularität gewinnen wird...

Und wie gesagt ohne http://phrozenkeep.hugelaser.com/ wird's alt schwierig...
ich glaube sogar das "Median" und "EasternSun" auch damit geschrieben wurden...
und es ist dort auch gut erklärt...und du hast dort eine größere Forumbandbreite...

Fazit: da musste dich wohl leider mit Englisch beschäftigen und das lernen - und so schwer ist es jan un nicht...stell dir vor du müsstest das in Französisch oder russisch lesen... :D

Cu und viel Erfolg...

mein mod soll auch nur für mich und freunde sein
für lan
eine größere Stash ist mir am wichtigsten
und sonst hab ich alles hinbekommen was ich haben wollte

Um Runen neue Grafiken zu verpassen, musst du folgendes tun: