• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei USB-Dia

GizmoBoy

Guest
hey,

ich habe gestern meine dia install auf usb gezogen und nun fehlt mir eine datei...

die storm.dll.... weiss nicht ob noch mehr fehlen...

kann mir die einer mal bitte hochladen?!?

mfg gizmo

:hy:

...schau mal hier oder hier hinein ob diese sich dort befindet. leider kann ich die Links nicht öffnen und selbst nach schauen.

Seele

hast du das vorher installierte game auch ausprobiert, obs überhaupt geht?

in den 2 seiten hab ich nix zur storm.dll gefunden, hatte das problem aber auch scho paar mal.
neu installieren hat afair geholfen.

ich habe zuhause 2 dia instanzen und nun habe ich die erste (also die kopierte) auf einen usb stick gezogen und will es nun auf meinen arbeits pc kopieren und von dort aus auch mal zocken....

Solltest Du absolut nicht ohne Dia leben wollen, dort, wo Du gerade bist mit Deinem Stick, dann nimm den Keyviewer aus der Filebase der Hauptseite und notier Dir die Keys, erstell im Blizzard Store nen Konto und saug es Dir dort kostenlos runter. Dann einfach neu installieren auf´m "Arbeits PC" und feddich.
Oder aber, Du arbeitest zur Abwechslung und wartest, bis Du @ home bist und machst die Kopie für den Stick neu. :p
Auf der Arbeit zogge, is ja wie unser Nachbar Vattenfall. Die sitzen den ganzen Tag in ihren Autos und schauen Filme auf ihren Laptops. tse....

Gruss Silencer23

Zurück
Oben