• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe: d2exp.mpq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z!po

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1230142

Hatte irgendein Problem mit der Festplatte, die Daten einiger Sektoren gingen verloren und naja...mit meiner beschäditen d2exp.mpq kann ich nich zocken...

jetzt brauch ich die hilfe von jemandem der mir die datei schicken kann, genaueres dazu steht in dem verlinken thread oben, da ich das problem bereits hatte

wenn mir einer weiterhelfen kann bite pm an mich, danke

mfg:autsch:

Es ist noch immer illegal. Und da du das Problem schon mal hattest und trotzdem keine Sicherungskopie gemacht hast....

nunja, theoretisch ist es illegal, aber ich hab hier alle original cd's liegen, mit den original-keys und es ist doch schade wen nur eine einzige datei ersetzt werden muss...?!

ich hab jetzt ca. 2h gegoogelt und dabei ist nix rausgekommen...nur deadlinks

kann mir die nicht irgendwer schicken? soo lange dauerts ja nun auch nicht und ihr tut mir damit nen großen gefallen >_>

dir hat ja letztens jemand die datei geschickt...also hast du sie doch sonst noch irgendwo gespeichert....in ner mail etc...wie auch immer der typ se dir geschickt hat

ne die hab ich nicht, der hat die datei gesplittet und bei rapidshare hochgeladen, die links hatte ich noch allerdings wurde der download gelöscht :(

hab schon über google ewig lange gesucht aber nichts gefunden...

...

BITTE !!! :cry: :cry:

hmpfich hab nochmal alles probiert, neu installiert, die datei direkt von der cd kopiert, hab 'ne neue cd gebrannt und es damit versucht (manchen soll es bei der insallation geholfen haben, wenn sie statt der original-cd eine gebrannte verwendet haben) und und und...

e hilft alles nichts außer einfach eine neue unbeschädigte datei in den ordner zu kopieren ;(

ich würde dir 2 dinge empfehlen:

1. vermeide doppelposts...die sind nicht gerne gesehen

2. schnapp dir 10€...fahr zu karstadt...kauf dir n neues original ohne beschädigte dateien

auch wenns nur 10€ sind,die sind es mir nicht wert...nicht wegen einer einzigen dummen datei, dafür kaufeich das spiel nicht nochmal neu :no:

Man kann beschädigte Original-CDs auch einschicken und bekommt dann eine funktionierende wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben