• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe für Neues Netzteil

Jonnes de Pommes

New member
Registriert
10 November 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

mir ist Gestern mein PC Netzteil abgeraucht. Es war ein " seasonic ss-500 gb active pfc f3" eingebaut. Wie solls auch anders sein bei mir sitzt im Moment das Geld nicht so locker und ich kenn mich nicht so aus aber ich bräuchte ein neues Netzteil. Habt ihr da eine Idee was ich mir da als Ersatz holen kann ? mit den Ganzen Bezeichnungen von den Netzteilen kenn ich mich überhaupt nicht aus.

danke für eure hilfe

Jonnes de Pommes
 
Moin,

das Netzteil beurteilt / sucht man sich aus, nach der Hardware die man verbaut hat oder verbauen will. Kannst du mal kurz auflisten, was du an Hardware verbaut hast ?
 
Hallo,

also ich habe
Board Asus m4a7bt-e mit Alpenföhn kühler 08/09
2 Lüfter enermax trister bearing,
grafikkarte nvidia quadro BFB0612MB
festplatten 2x seagate 500gb

danke für die Hilfe
 
Moin,

bei der Hardware biste mit ~500w gut aufgehoben. Günstig wäre Sharkoon SHP Bronze 500W ATX 2.3 (40€), besser wäre be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 ab 57€.
 
Zurück
Oben