• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche HILFE: goldbarbentwicklung ab lvl 72 + problemlösung

derbsta

Mitglied
hi, ich schrieb hier zwar vor geraumer zeit schonmal was um meine fragen zu klären, aber die praxis zeigt mir, dass ich immer noch probleme habe - ich kill einfach nichts und rippe ziemlich schnell....

barb, lvl 72, wirbler, soll mal ein goldbarb werden:

stats:

str 267, damage 600-2400 und 600-1500

geschick 123, ar 4000

vita 174, life 2000

feuer-resistenz 75
kälte -9
blitz 40
gift -15
-> bekomme aber noch 2x den anya-quest

skills:

kriegsschreie: heulen, schrei, kampaufruf, elixier finden, gegenstand finden 1, kampfbefehle max

kampfbeherrschung: ausdauer, tempo, eisenhaut jeweils 1, nat. widerstand 4, schwertbeherrschung max

kampffertigkeiten: alles je 1, wirbelwind max

also standard-skillung

items:

kopf: krone der diebe, 12ll, mit ed/maxdam/eg/fr-juwel

amu: +1barb amu mit ll, ar, prisma, eg

ring1: 3ml,4ll prisma dual-leecher

ring2: zwergenstern

waffe1: großes bul katho

waffe2: flammenbeller 230ed

gürtel: ik

handschuhe: ik

schuhe: ik

dazu noch einige life, ressis, maxdam charms, aba fast alles crap

keine fackel, kein anni, kein gheeds!

goldfind-items sind vorhanden, sprich: upped goldträger, upped wächtertreu, wohlstand-heilige rüstung und 50er wartraveller

söldner:

leider erst lvl 56, items die er bekommen soll:

tal rashas hut

aeth. schnitters 13ll, 223ed

165ed duriels schale

soooo, jetzt habt ihr einen groben überblick.

was kann ich jetzt machen? hier meine ideen:

1. ich habe noch 2 ists zur verfügung, ich denke, mein dam ist zu gering, ich brauch also neue waffen...

soll ich mir ein oder zwei EID - Kolossklingen zulegen???

2. defintiv ne fackel zulegen, stats sind mir relativ egal, aber ressis brauche ich noch

3. mich und den söldner leveln, mit ner machtaura und mehr leben siehts wohl besser aus

für mehr ideen bin ich gerne zu haben....vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht schaut das eigentlich gar nicht aus, bin froh, dass mal Jemand mit vernünftigem Equip um Hilfe bittet und nicht die ganzen "omg mein Barb hat 2 Last Wish und stirbt an Andy Norm"-Idioten.

Die Waffen sind klar verbesserungswürdig, weil jeweils sehr langsam, das ist eindeutig ein Manko. Eid würde da sehr viel helfen, da die gut am Optimum kratzen (Grief ist ofc besser, aber erst mal legit kriegen), sind ja auch nicht die teuersten Waffen der Welt.

Für Fackeln gilt preislich eigentlich das Gleiche ^^.

Söldner - einfach einen neuen kaufen, der hat dann knapp unter deinem Level. Und selber brauchst du natürlich auch noch mehr, sonst wird das Nix; dein AR ist nicht der beste, also wirst du auf 72 schlicht Nichts treffen. Besser da mal nach, dann sollte das gut hinkommen :).

Simon

bin jetzt 76 und mein söldner ebenfalls, auf einmal gehts schon wesentlich besser...ich lege mit demnächst erstmal ne fackel zu und 1x Eid, mal gucken was dann wird...bin gespannt ;) danke fürs aufbauen :)

Du könntest auch noch diesen >

Dämonenglied / Demon Limb
Tyrannentöter / Tyrant Club

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 89 - 162 bis 105 - 191
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrün
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-333 Feuerschaden
7-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+123% Schaden an Dämonen
Feuer-Widerstand +15-20%
+50% Schaden an Untoten

da verwenden,der hilft dir schonmal weiter,
wenn du ihn evtl. finden /ertraden kannst.

MfGg Marco

Crescent Moon (Amu) und noch den 2. Raven rein, dann sind dir Resistenzen ziemlich egal und du kannst sehr viele Ausrüstungsslots durch Gold-Items ersetzen. Ansonsten einfach mal noch bis 85+ leveln, dann geht's mit dem Treffen schon sehr viel besser (d.h. du wirst auch besser leechen).

1. ich habe noch 2 ists zur verfügung, ich denke, mein dam ist zu gering, ich brauch also neue waffen...

soll ich mir ein oder zwei EID - Kolossklingen zulegen???

EID ist sehr gut für einen Goldwirbler wird aber bestimmt min 4(eth Kolossschwert/klinge) ist kosten wenn du 2 haben willst!

2. defintiv ne fackel zulegen, stats sind mir relativ egal, aber ressis brauche ich noch
genau am anfang reicht irgendeine fackel

3. mich und den söldner leveln, mit ner machtaura und mehr leben siehts wohl besser aus
jup da du erst lvl 76 bist hast du schlechtere chancen den hohen rat zu treffen 4000AR ist so in Ordnung must jetzt nichts neues besorgen um mehr zu haben! lvl 85+ ist optimal

benutze am anfang schlachtruf 1 punkt reicht! damit triffst du besser und die machen weniger schaden!

Zurück
Oben