• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe mit meinem smiter

Olivision

Guest
hey leute,
ich hab nen smiter für hellfirequest und hab noch ein paar skillpunkte über hab bis jetzt

smite: max
fana: max
hs: max

was kann man da noch als weitere skillmöglichkeit raten?
ehr errettung wegen meppel in ütrist oder eifer oder anstrum oder sowas

bin lvl 86 und hab noch so knapp 20 punkte

Ein paar Punkte in Trotz als Synergie zu HS wären auch noch eine Option.

Ein Punkt in Errettung ist auf jeden Fall angebracht.

Hallihallo!

Schaue einmal hier herein. Dort wird Eifer vorgeschlagen. Und Errettung auch. Eventuell kannst du dir auch aus anderen Guides noch etwas heraus ziehen.

Bis dann denn
Skuhsk

hatte ich ganz vergessen
trotz hab ich auch max ;)

soll ich mich dann noch auf eine fähigkeit spezialisieren oder einfach nen paar sachen wie errettung zuflucht und so einfach nen paar punkte draufsetzen?

Erretung, Gedeihen, Rücknahme und Reinigung sind eigentlich bei jedem Pala Pflicht. Zuflucht is ganz angebracht wenn du die Untoten PI's in trist weghaun willst. Eifer braucht man in UT nicht zwingend.

auf die sachen hab ich ja schon 1 punkt gesetzt mit ausrüstung hab ich dann da so 10 punkte aber ich such noch was wo ich mehr drauf setzen kann soll muss

Du könntest noch Wiederstand gegen Blitz/Kälte/Feuer pushen, für erhöhte Maxres. Jeder feste Punkt in einen dieser Skills erhöht deine maxres des jeweiligen Elements um 0,5 Punkte, d.h. 2 Punkte ind Wiederstand gegen Blitz --> +1 auf blitz maxres (76 statt 75)

echt :eek: das is ja praktisch das mach ich glaub ich wenn ich da 1 reinsetze in jeden hab ich alle auf 10 das heißt max res +5% das gar nich ma schlecht ^^
und dann hab ich immer noch punkte für was anderes :top:

Ne so einfach isses nicht:D
Es zählen nur fest gesetzte punkte, keine +skills vom equip das hab ich vergessen zu sagen sry:wand:

wenn du nicht nur Ü-trist machen willst, dann ist 1 Punkt in Eifer nicht verkehrt und dann Opfer als Synergie maxen

musst dann nicht jeden Gegner mim Schild hauen

werd auf jeden fall mal 1 punkt noch in eifer setzen und dann noch nen paar in die resis kann ja nich schaden und dann noch opfer nen paar wenn ich noch welche hab ^^

hab auch grad mal noch ne frage hab gelesen von leuten die ihren zaka uppen
wollte mal wissen was das ist wie man das macht und ob ich das mit meinem auch machen kann

Olivision schrieb:
hab auch grad mal noch ne frage hab gelesen von leuten die ihren zaka uppen
wollte mal wissen was das ist wie man das macht und ob ich das mit meinem auch machen kann

klar kannste das machen

brauchst ne LEM + KO + perf Dia, zusammen mit dem Schild in den Würfel und fertig

dadurch wird das schild von exep zur elite Version (sprich aus "vergoldeter Schild" wird ein "Zakarum-Schild"
=> der Schlag-Schaden wird größer (von 20-28 auf 46-46)
=> aber auch die str-Anforderungen steigen auf von 89str auf 142str (!!! beachten !!!)

kannste auch hier mal nachschauen, für die geuppte version einfach auf :top: (unter uniques) klicken

steigt der schlag schaden viel? lohnt sich das weil die stärke hab ich und die sachen dafür auch und verändern sich sonst noch eigenschaften auf dem schild?

Olivision schrieb:
steigt der schlag schaden viel? lohnt sich das weil die stärke hab ich und die sachen dafür auch und verändern sich sonst noch eigenschaften auf dem schild?

Schlagschaden und Verteidigung. Lohnt sich definitiv für jeden Reinen Smiter. Der erhöhte Schlagschaden wird ja dann mit HS / Fana etc verrechnet. Uppen lohnt immer. Stärke kann man ja entweder Statten oder per Charms holen.

Lg

ok auch gut bei genauerem nachdenken ist der thread hier auch besser aufgehoben ;):rolleyes:

Zurück
Oben