• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe! Weiß nicht mehr weiter

It-Is-TI

Guest
Hallo allerseits,

Habe ein BIG Problem,
und zwar geht es darum, dass wenn ich Diablo II LoD starten will, es sofort zu B-Net springt, den Patch runterladen WILL aber bei 0% sich das Game alleine wieder schließt!

habe schon probiert neu zu installieren, aber problem ist geblieben! hat jemand 1 oder 2 tips für mich?

Mfg
It-Is-TI

hast du an deine verknüpfung -skiptobnet angehängt, damit er direkt ins b.net geht?
falls ja, stell das mal aus und lad dir den 1.12er patch manuell runter und installier ihn.

Ok, habe das jetzt runtergeladen und einfach in den ordner von diablo II entpackt.
funktionieren tut es nicht oder habe ich was falsch gemacht was dem patch angeht?

Entpackt \
Diablo II ordner reingezogen -- selbes problem
Diablo II gestartet /

kann dir nicht ganz folgen... du hast da ein zip-archiv runtergeladen. in diesem archiv ist eine exe-datei, die patcht dein diablo2 auf version 1.12.
also archiv öffnen, die exe wegen mir aufs desktop entpacken -> doppelklick auf die exe.

oder steh ich aufem schlauch?

habe nun die datei auf dem desktop und im Diablo II ordner.
wenn ich doppelklick auf die Datei mache passiert nichts...
ich glaube ich habe das problem gefunden, habe einen/mehrere Viren aufm pc...
Bedanke mich trotzdem für die Hilfe!

Vielen Dank
Mfg
It-Is-TI:cool:

du mußt den patch schon installieren :D reinziehen alleine genügt nicht. wenn du installiert, kommt entweder di meldung, daß es geklappt hat oder daß es nicht geklappt hat (falöls es nicht geht, bitte die meldung hier reinschreiben).

und nächstes mal bitte ein aussagekräftigeres topic wählen. die meisten leute im hilfeforum wollen hilfe ;)
steht auch so im roten thread.

Zurück
Oben