• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller SGRover200
  • Erstellt am Erstellt am

SGRover200

Guest
Guten morgen an alle!
So erstens wollte ich sagen das ich bei diablo ein neuling bin.
Hab ein großes Problem hoffe das mir jemand helfen kann .
Spiele seit einem monat bnet und habe mir ein account mit meiner email adresse erstellt, da mein bruder auch zocken wollte hat er auch ein acc erstellt aber mit meiner email adresse und jetzt kommt ds problem ich kann mich nicht mehr bei mir einloggen. Was kann man da machen?? Ich brauche dringendt hilfe
Lg SGRover200

Moin:hy:

Warum kannst du dich denn nicht einloggen? Was kommt ggf für eine Fehlermeldung? Die Ursachen können nämlich sehr unterschiedlich sein, um dir möglichst gut helfen zu können brauchen wir mehr Informationen.

Nebenbei ist der Threadtitel nicht sehr gut gewählt, fast alle, die im Hilfeforum 'n Thread aufmachen brauchen Hilfe;)

schließ ich mich meinem Vorredner an....

Ihr beide ( du und dein Bruder) versucht aber nicht gleichzeitig mit 2 pcs im battlenet online zu spielen, oder?

Gruß vom

RantX

Zurück
Oben