• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der dicke typ

Guest
ich bin anfänger im pvp aber da ich keine lust mehr auf pvm hab möchte ich pvp spielen aber ich weiß nich welchen char ich spielen soll ich wollt entweder eine bowie, ein bone necro, ein wirbelwind barb oder ein tornado dudu spielen.
es wäre nett wenn ihr mir tipps geben könnten zu den char (also equip, skillung, usw.)
danke schon ma im vorraus

guck dir doch den roten link oben im pvpforum an, da sollte alles drinstehen wasde wissen willst
char hängt stark von deinem budget ab, das günstigste gut zu spielende wär wohl ne fireball-soso
ama würd ich dir nicht empfehlen, die ist seeehhhhrrrrr teuer

gruß, cypress

edit: im übrigen wäre es sinnvoll, nen aussagekräftigen titel zu wählen und vorher die suchfunktion zu quälen und etwas im pvp-forum zu blättern, gab die letzten wochen einige dieser threads

Einfach zu spielen und nicht allzu teuer sind der Stormer und ne FB Sorc.

Ne Bowie wird sehr sehr teuer, ohne gutes EQ ist ne Bowie leider meistens nen Opfer...

Druide kannste erstmal mit nem Standart 99/99 Setup spielen, dazu lies dir wirklich zuerst mal die Guides im rot markierten Topic durch, da werden für jeden Built auch Lowcostvarianten vorgestellt.

Und der hier ist jetzt zu, lies dir bitte erst mal

DAS und DAS durch, wenn dann noch Fragen bestehen kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben