• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Also, ich hab mir MedianXL runtergeladen.
Alles brav befolgt ... aber keine patch_d2. Datei im Ordner gefunden. Ich weiß auch nicht warum wie ich darauf gekommen bin, aber dann hab ich die PlugY (ich hab vor Median-Mod ne Zeit lang Plugy gespielt) alle aus dem D2ordner raus auf den Desktop verschoben und einfach mal blind den gemoddenten patch-d2.mpq eingesetzt.
Jetzt komms noch besser:
Immer wenn ich auf Singleplayer oder Bnet drück kommt
UNHDANDLED EXCEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005).

Kurz nachgedacht ... dann vom Inet den Blizzar patch_d2-mpq runtergeladen.
Reingesetzt,
D2 gestartet,
außer, dass jetzt beim Realm ithcrystal anstatt Europe, oder einfach garnichts stand hat sich garnichts geändert.
Meine Frage:
Neu Installieren, oder nochmals nachsehn?
lg
Thor

neu installieren ist immer besser, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Bevor du weiter hier rumexperementierst... aber zu jedem Mod Packet gehört eine patch_d2.mpq. Die dll´s alleine bringen dir nichts und von anderen oder älteren Versionen irgendwas einbauen führt zum crash.

hm... ich wollt auch neuinstallieren, war mir aber nicht sicher ob man des noch iwie retten konnte. Weshalb? Meine LoD Disk ist Englisch und des will net mit dem deutschen D2.
Danke CloudFire :kiss:

Thread kann geschlossen werden.

Zurück
Oben