• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe

GieseKP

New member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir grade Median XL installiert und habe mir auch direkt einen Barbaren erstellt und mich ins Kampfgetümmel gestürtz!
Doch als ich meine ersten 3 Skelletkrieger getötet und ein lvl-up hatte, hatte ich ein erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde:

Ich hatte kein plan was man da skillen muss, welchen Söldner man benutzen sollte etc.
Ergo:Ich bin ein Noob.

Doch nachdem ich die ersten Panic-attacken überwunden hatte, ging mir ein Licht auf.
Ich frage im india.de Modforum ob mir jemand, auf deutsch, erklären kann welchen Char ich als erstes wählen soll, wie ich diesen skillen soll, welchen Söldner ich am besten wählen soll und wie ich die Status punkte verteilen soll.:confused:

Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand aus meiner aussichtslosen situation helfen kann damit ich mich bald wieder in den kampf gegen das böse stürtzen kann ohne ständig über meine inkompetenz zu stolpern.

hav, -Giese-

€:wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
hail Analphbethismus<--
 
Huhu,

diese Frage wird eigentlich im MedianXL-Thread beantwortet, du wirst um eine Menge Lesen nicht rumkommen.

Falls Du der englischen Sprache mächtig bist, dann steht hier ne Menge zu allem:

http://modsbylaz.14.forumer.com/index.php

Auch Englisch aber auch sehr wichtig:

http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/

Ansonsten lies Dich durch den XL-Thread hier imForum, das ist grade zu Anfang sehr hilfreich, ein Patentrezept gibts nicht und vieles hängt halt auch sehr von Deinen bevorzugten Spielweisen ab....

LG
André
 
wenn du einen stabilen barbaren haben willst, empfehle ich dir einen, der mir shower of rocks also hauptskill arbeitet.

dazu noch snake stance oder lion stance, und die sonne scheint wieder.

wenn du dann wieder eine problem hast, gibts vielleicht schon einen guide auf deutsch, der dir da kompetent weiterhelfen kann

ansonsten kann ich mich mein vorposter nur anschließen und dir empfehlen, den "Median XL" thread hier zu studieren.
 
Naja das Problem ist das ich kein englisch kann...nichtmal son bisschen..

Der Median XL thread hilft mir auchnicht wirklich weiter da ich in diesem Chaos nicht durchblicke.
 
dann solltest du vielleicht ernsthaft überlegen ob median das richtige für dich ist, denn es ist nunmal ausschließlich und komplett auf englisch. Ist doch gerade später für dich auch nervig wenn du dann mal runenwörter bauen willst und ned weißt was sie denn bringen oder dergleichen. Vielleicht ist RoS oder eine andere deutschsprachige Mod eher was für dich.

(soll jetzt natürlich ned gemein klingen oder so, ist halt nur insgesamt schwer ohne englisch mei median mitzumischen)


€dith:
ok, damit fällt SneJ weg, aber RoS hab ich auch schon gespielt und hat mir auch gut gefallen, nur dann kam die bann welle und kurz drauf die große Median welle, und da bin ich mitgeschwommen =)
 
snej is english only

-> gute deutsche mods wären noch zephyrus und grad im kommen der sanctus mod

ansonsten meine modübersicht durchforsten, müsste auch überall die sprache angegeben sein.

MfG
AlphA
 
Zurück
Oben