• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche Hilfe

w810i

Guest
hi leute bracuh dringend hilfe
bin nicht der erfahrenste

aufjedenfall hat mich ein
spieler dazu gebracht /dnd acc name passwort

meine eigener acc und pass

zu schreiben

und jetz komm ich nicht mehr in mein acc rein

es steht nur da bitte warten oder

Dann haste jetzt ein Problem.

Wenn dich jmd anwhispert kommt dein acc und pw. Der typ wird vermutlich jetzt auf deinem acc sein und ihn leer räumen.

Kannst versuchen neues pw zuschickne zu lassen und hoffen, das er nochnicht auf dem Acc war. Sonst wars das, leider.

Gruß
Marv

€: Phil :hy: schneller :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kannste nix machen. Dein PW ist geändert und der Acc vermutlich schon leer. Wenn du dich auf ne E-Mail Adresse registriert hast, kannste vllt noch was machen und dir das PW schicken lassen( muss mal schauen ob das geht, und wie).

Da du selbst sagts, dass du unerfahren bist, ist hier mal die HackFAQ. Da stehen noch weitere Varianten, wie man versucht Leuten zu schaden.

Lg

/€: :hy: marv

bitte niemals, niemals, niemals irgendwo dein passwort hinschreiben. unter keinen umständen.
wenn man sich im bnet nicht auskennt glaubt man sowas schonmal. das passiert ziemlich vielen leuten. :(

die hackfaq wurde ja bereits verlinkt, bitte aufmerksam lesen. gibt ne ganze reihe betrugsmaschen, die man kennen sollte, damit man sowas nicht nochmal erlebt.

Wenn Du ne Email an Blizzard zwecks Passwort-Recovery schickst, dann bitte nicht über Deinen Browser bei z. B. web.de oder gmx.de. Die hängen nämlich Werbung hintendran und deswegen scheint das nicht zu funktionieren. Bei mir gings erst als ich die Email mit Outlook verschickt hab um sie unverfälscht zurück zu schicken

thx

komm weiterhin nicht in mein acc rein

hab mich damit abgefunden

wollter nur mal fragen ob mir jemand smite sachen schenken

mein damaliges eq wahr

grief 36 384
exil
eni
draculs
verdu
stein des jordan
aaswind
gore
guli

vil kann mir jemand sachen schenken

wäre net xD

Nein, hier kann dir keiner Items schenken. Ich würde es mal hier versuchen, wenn deine Probezeit rum ist.

Betteleien sehen wir hier garnicht gerne.
Noch dazu Betteleien zu Items, die (zumindest bei uns im Forum) einen gewissen Wert haben (Grief), und anderen, deren Handel bei uns schlicht verboten ist.

Warum? Weil wir die Duperei (den Items wie Eni und co sind genau daraus entstanden) nicht unterstützen.

Bissel Lesestoff hätte ich auch noch zu bieten --> Das "Recht" auf HR oder auch Legit spielen

:hy:

...Hack FAQ :http://planetdiablo.eu//hilfe/hackfaq/

...PW Recovery :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=388271

Alles aus unserem Archiv.

Seele

Achso und bitte dein Topic immer aussagekräftig gestalten.

naa ganz schöne Ars**löcher diese Leute
kannst nix machen meistens haben die Leute auch keine Moral kannste nich argumentieren musst neues PW anfordern über email.
Und dann mich das alte rein !:D

Das mit der Email hat er schon versucht ein paar Posts über deinen.
Übrigens sehr hilfreich, dein restlicher Post :rolleyes:

find das geil hast dir deine items klauen lassen und schreibst noch bist nicht der erfahrenste...
dachte schon was kann man nem unerfahrenen schon an items klauen :)

aber items ala grief usw hast (hattest) du da tuts mir eigtl gar nicht mal so leid :lol:

€ wundert mich das es noch ned mehr sind die meinen Thread niedergemacht haben :)
also bei solchen sachen kann man ja nur schadenfroh sein find ich

lg

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch gerade, wie man den Trick nicht kennen kann aber schon Exile und Grief haben kann. Mhh... Vermutungen kommen hoch. ;)

Naja, tut mir leid für dich. Aber gleich dieses "Mir wurde das, das und das geklaut, schenkt mir das bitte jemand?", kannst du dir echt sparen.

Solche Schadenfreude Posts finde ich generell nich toll.

Egal wie alt der DND Trick ist und welche Vermutungen man bezüglich der Items hat.

Gruß Fruity

Jeder hat doch freunde

die einem Items schenken

aber ich hab keine lust wieder neu anzufangen und meinen smite zu lvln

darauf hab ich keine lust irgendwie

Jeder hat doch freunde

die einem Items schenken

Klar, aber wie kommst du da drauf das gerade wir deine Freunde sind die dir Items schenken sollen? Darauf haben wir keine Lust irgendwie.

Vor allem haben wir ganz sicher keine Runen für Exile,Grief,etc einfach so übrig. Du kannst ja die Leute fragen von denen du deine damaligen Exile-Runen bekommen hast. Die haben bestimmt noch welche.

Zurück
Oben