• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfeeeee

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
hallihalo habe ma wieder mein d2 rausgekrammt und bin jetzt auf dem weg mir ne mf sorc zu basteln is jedoch mein erster char (keine items)

kann mir ma wer bisschen helfen was ich mir für ne sorc machen sollte ?

Also du willst wohl erstmal Items mit der suchen nehm ich an?
Also bosse, andy und meppel zb.

Würd ich ne Blizzard sorce nehmen.
guter dmg auch mit schlechterem Equip und guter bosskiller wegen CM.

Am besten mit Maxblock, is sicherer, grade Anfangs.
Bietet sich Reim in einem Hohen SChild an.
Spirit als Waffe, Verstohlenheit als Rüstung (immerhin FC)
Als Helm Überlieferung.

Damit haste schonmal paar +skills, FC und Maxblock^^

ja die soll erstma sachen können..
ne blitz sorc sagst du also habe zwar noch nie eine gamcht aba ma ausprobiere...

kannst du mir grob sagen was ich da maxen muss?

BliZZard nicht Blitz :p

Najo, Guide gibts ja auch^^

Blizzard max
CM mind. 15 (sollte mit Items 27 sein, da du am anfangs nix hast, verlierste etwas schaden, aber dein Equip verbessert sich ja. So sollte man am Ende nicht zu viel investiert haben)
Eisstoss, Eisblitz und Gletschernadel max.
Wärme, Static, Tele 1
wenn man will die Eisrüstungen je 1.

ahsooo blizzard xD

sry lesefehler^^

sry aba was meinste mit CM bin nicht mehr der beste mit den abkürzungen in d2 ^^

CM = coldmastery = Kältebeherrschung.
Die unbedingt gleich nach Blizzard ausbauen, bringt mehr Scahden, als die Synergien ;)

Für alles weitere --> Blizzard sorce guide
Bei weiteren Fragen kannste dich ja wieder melden^^

jo danke dir hättest du nicht ma lust mit mir ne sorc von act1 durchzuzoggen ohne andere items rüberzumulen würde bestimmt bock machen...

wenn d lust hast kannste mir ja dein acc namen verraten dann könnten wir gleich loszoggen^^

Dürfte schwer sein, da ich nur SP zocke :p

Versuchs mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

jo kein ding trozdem danke für alles :)

viel spaß noch bei zocken ciaooo

Zurück
Oben