• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Java Tipps

System1337

Banned
Ich Habe mir jetzt mal vorgenommen mir eine Java zu basteln und bräcuhte noch ein Paar Tipps zum equip

Helm = Griffons
Amu = ja was soll ich da nehmen ? Highlords Maras rare hmm
Waffe = Titans
Schild = Ja genau selbe problem wie beim Amu Mb zu empfehlen oder ist es egal ?
Gürtel = Razor
Handschuhe = Rares 2+ 20ias dex resis mana usw
Schuhe = Silks vs Treks
Rüstungen = Dachte an Enigma da Tele für Cs runs schon ziemlich nice ist

Inv: Torch Anni 5 skiller

Merc: Standart Inify Andys Eth Duriels / Forty

Skillung Ohne Walküre und nur 1punkt in durchboren
Ausweich skills pflicht ? oder nur spielerei ?

Vielen Dank schonmal !

wenns ohne walli geht lass die zappelskills weg. ich kenn nur leute, die darüebr motzen^^

bei deinem eq sollte block nicht nötig sein. also am besten ein afcetten schild

wie kommst du auf highlords? du willst skills für DÄMÄTSCH!!! also maras oder ein schönes rare

schuhe silks... sind schneller

von eni haöte ich persönlich ziemlich wenig auf der java, da dein zauberspeed.... naja... speed is anders^^
aber für fast-cs gibts wohl keine alternative (ohne nach jedem run ladungen reppen zu müssen)

Ausweicher braucht man imo nicht, wenn du auch schon die Walküre weglassen willst würde ich sie mir sparen (ich spiele meine Javas auch so) Damit bist du mit lvl 95 ausgeskillt (bei einem Punkt in Pierce).

Schild je nach Geschmack: Spirit ist billig und nicht schlecht. Bei MB wäre Jmod das Optimum. Ansonsten: Mosars (Facetten) Lidless (Facette) bzw. Zuflucht wären gute Optionen für MB. Mit Eni wären die Resis von Zuflucht wahrscheinlich am besten, aber du musst bedenken, dass eine ama sehr langsam teleportiert, von daher ist die Frage ob du wirklich eine Eni nehmen willst. CoH wäre eine Alternative, da eine Java eigentlich sehr gerne Resis mitnimmt (dann kann man beim Schlid z.b. leichter auf Facettenschild / Jmod gehen.)
Schuhe sind Silks dank dem MEAK sehr zu empfehlen, wenn man mit dem Mana auskommt oder gerne blaue Pots trinkt, könnte man sich hier auch Resis holen (am besten triple Resis schuhe).
Amu je nach Geschmack HL oder Maras => wenn HL ein Ias Breakpoint im Nahkampf gibt wieso nicht. Beim Werfen ist Ias nicht so wichtig, da Dauerfeuer meist nicht notwendig (alles schon tot) oder sogar schlecht (Torch + Gamecrash) ist.
Ringe stehen bei dir nicht in der Liste: man kann wenn man cnbf haben will Raven nehmen, wenn es mit den Resis passt sind Sojs der beste Schadenspusher.
Handschuhe ginge auch +3 / 20 magische.

Schild = Ja genau selbe problem wie beim Amu Mb zu empfehlen oder ist es egal ?
Jo, völlig egal :rolleyes: denn:

Helm = Griffons
Waffe = Titans
Gürtel = Razor
Inv: Torch Anni 5 skiller

Merc: Standart Inify Andys Eth Duriels / Forty
Damit läuft sie schonmal wie geschmiert (mindestens). Der Rest lässt sich argumentativ kaum entscheiden. Die einen schwören auf Enigma, die anderen können den bloßen Gedanken kaum ertragen. Bei Schild, Amulett, Stiefeln und Walküre ist es ähnlich. Ist wohl anscheinend weitgehend Geschmackssache. Wenn du noch keinen Geschmack entwickelt hast, dann spiel am besten einfach mal ein bisschen drauf los, dann merkst du doch selbst, was mit deinen Vorlieben harmoniert und was nicht.

Also wenn du eine reine Java spielst würde ich ein Amu mit +2 und netten Adds mehmen (oder Maras). Die Wurfgeschwindigkeit ist eigentlich wurscht, herden ist eh wichtiger.

Bei der Rüstung musst du wissen was du mit der Java mal machen willst. Auch wenn die Ama recht langsam telt, bist du mit nem langsamen Tele immer noch schneller als zu Fuß.

Als Schild würde ich ein Facetten Schild nehmen. JMoD halte ich für unwahrscheinlich da sauteuer. Ein 20/30 Schild mit 3 Sockeln ist aber erreichbar. Auch ein "nackter" 4 Sockel Monarch ist ne überlegung wert - MB braucht man halt nicht unbedingt. Kopfgeldjägers Ruhm mit 3 Sockeln ist auch nicht schlecht und preiswerter als ein 20/30/3 Schild.
Mosars mit 2 Facetten wäre der beste Kompromiss was Schaden/MB/Resis angeht. Macht auf jedenfall mehr Schaden als Spirit oder Lidless mit Facette

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal :)

Highlords deswegen da ich dan warscheinlich die meiste zeit mit ihr im CS und bei Baal rumstehen werde um ihm schnell zur strecke zubringen ?!?

Eni halt nur um Schnell ins CS zu kommen ( für alleine und evt für fast cs im 8pl games ) und ja ich weiss ohne fcr ist es ne qual! Den auf hinterher dackeln z.b in open games habe ich kein bock ich komme an alles tot = langweilig :(

Ringe dachte ich an 1x Raven und 1x Bk zwecks 1skill ll und life

Schild = Immer noch die Frage 20/20 Monarch mit 0 Block macht es sinn ?
= Phönix ( keine mana probleme ^^ anderen stats sind crap i know )
= Lausiges spirit ?

Kommt darauf an in welchen Slot du telen willst. Wenn du im Zweitslot z.B. Wizzy und ein Spirit hast dann würde ich schon ein nackten Monarch nehmen - die Str. für nen Monarch hättest du ja sowieso gestattet. Wenn du im Teleslot auf MB gehst ist so ein Teil natürlich nicht mehr so toll - du hättest ja sinnlos Dex gestattet.

Ne Möglichkeit wäre noch Wizzy + Storm im Teleslot ohne auf MB zu gehen.

Wenn du keinen Teleslot hast dann würde ich so einen Monarch nicht nehmen ;)

Phönix ... wenn du mit dem Mana von Silks nicht hinkommst kannst du auch ne Lidless nehmen, da ist wenigstens noch ein bissl Schaden dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 slot dachte in an cta + kp lidless oder ( spirit wenn mit eni spiele genug str vorhanden )

Also Fassen wir mal Zusammen

Helm : Griffons 5/5 facette
Amu: Rares vs Maras
Waffe: Titans
Schild: Facetten Schild vs Mosars vs Zuflucht vs Kopfgeldfäger ( alles mit sockeln facetten )
2Slot: cta
Ringe: Raven + BK/Soj
Schuhe: Silks vs Rares
Handschuhe: 2 20ias vs 3 20ias
Gürtel : Razor
Rüstung: Eni vs Coh

Inv: Anni Torch Skiller resi charms

Merc : Standart Java Merc xD

Skllung nur Durchbohren rest DMG

Zuletzt bearbeitet:
Wen du im 2. Slot ein Spirit hast kannst du das ja zum Telen nehmen. Mit Spirit (35%), Griffon (25%) und Amu (10%) bist du schon mal bei 70% Fcr -> 13 Frame Zaubern sollte doch schon ein anfang sein.

Dann kannst du im Wurfslot auch den 20/20 nehmen.

Danke schön schonmal werde mir noch paar gedanken machen wie es es genau machen werden :)

So habe jetzt recht Günstig ein Trollnest geschossen mit 20/30 stats 3 sox :) werde also auf mb und 3facetten setzen :) :) :)

*sry fürn doppel post )

Zurück
Oben