• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche JETZT Hilfe bei Uber Baal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klopsonius

Guest
Hallo, ich hab mich grad an Uber Tristram versucht, meph und diablo sind auch down aber gegen Baals HP reg komm ich einfach nich an, is vllt. noch wer on der grade weiß dasser das packt und einfach nur aus Nettigkeit mir helfen würde? könnt auch paar PGs für bieten

bitte :x

MfG DMH

verfickte scheiße, hat sich erledigt, baal fast tot, disconnect, komm nich mehr rein, spiel weg und ich krieg nen tobsuchtsanfall

nacht:cry:

dc? gut so! erst den wegweiser im com nicht beachten (immerhin reg seit 6 jahren und da sollte man zumindestens den wegweiser kennen) und sich dann noch so ausdrücken. :no:

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben