• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche mal hilfe D2 LOD

Gzsmite

Neues Mitglied
1 Folgendes : Ich habe einen Pala Level 95 ,wenn ich mich nun auf egal in welches Spiel einklinke sind meine Wegpunkte nicht vorhanden , mache ich selbst ein Spiel auf ist alles vorhanden ! Wenn ich alle Wegpunkte duchgespielt habe Normal Alptraum und auch Hölle müsste ich in jedem Spiel wo ich einklinke auch meine Punkte haben?

2 Weiteres : Ein Non-Ladder = LOD und Ladder= Classic so kenne ich das und beide können nicht zusammen spielen richtig?
Mein Char ist ein Erweiterrungschar Pala 95 also NON-Ladder,mein Kumpel hat vor kurzem auch einen Char erstellt auf LOD ,bei Ihm steht das Er auch Ereiterrungscharakter ist also NON-Ladder aber warum können wir nicht zusammen spielen? Soweit ich weis ist ein Leiter ein auch ein Ladder ! Die Meldung bezieht sich :" Ein Leiter-Charakter kann sich nicht in ein Spiel einklinken ,das ein Nicht-Leiter Charakter erstellt hat" So wenn ich alsErweiterrungschar geführt werde und mein Kumpel auch dann ist doch keiner von uns ein Leiter Charakter so verstehe ich das !
Wer kann mir zu 1 und zwei bitte mal ordenliche Erklärung geben?

Zu 1.)
Die eigenen freigespielten Wegpunkte sollten eigentlich immer vorhanden sein, auch bei einem eingeklinkten Spiel. Sonst würde ja auch rushen nicht funktionieren. Ich habe ad hoc keine Erklärung, warum das bei dir anscheinend nicht der Fall ist.

Zu 2.)
Ein Erweiterungscharakter kann gleichwohl auch ein Ladder Char sein.
Es gibt 8 verschiedene Spielmodi:

Classic - Softcore - Non Ladder
Classic - Softcore - Ladder
Classic - Hardcore - Non Ladder
Classic - Hardcore - Ladder

LoD (Erweiterung) - Softcore - Non Ladder
LoD (Erweiterung) - Softcore - Ladder
LoD (Erweiterung) - Hardcore - Non Ladder
LoD (Erweiterung) - Hardcore - Ladder

Kein Modus kann mit einem anderen zusammenspielen.
Die Charaktere aus dem Ladder Modus werden zum Ende der Ladder nach Non Ladder konvertiert, und können dann natürlich mit anderen Non Ladder Chars des gleichen Spielmodus gemeinsam spielen.
Classic Charaktere können nach LoD konvertiert werden. Der Spielmodus (SC/HC und L/NL) bleibt dabei bestehen.

Zurück
Oben