Doom[VMC]
Guest
Hallo liebe d2c gemeinschaft!
es ist lange her das ich d2c gespielt habe( bis mitte 1.09) und würde jetzt gern wieder anfangen...
Jetzt ist das d2c was ich kenne ( 1.03 ... 1.09 ) ja sicher ein anderes als es jetzt ist.
Das es Synergien gibt in d2c weis ich. Was hat sich noch geändert?
Ich habe das FAQ und die Suchfunktion verwendet , war aber anscheinend zu blöd.
Wie verhält es sich zu folgenden Themen:
- Hat Ias auf Waffe Einfluss auf den WW ?
- Static geht bis 1 life in Hell oder?
- Wirkt der Blutgolem + IM trick beim necro noch? also das man praktisch gehealt wird wenn der gegner mit im auf den golem trischt.
- Ich habe von sogenannten "geilen classic rares" gehört , wo ist da der unterschied... also kann man rares finden die es in L*D nicht gibt?
- Ist es noch so das man keinen Soj finden oder gambeln kann wenn schon einer im spiel existiert und oder man keinen nagelring hat?
Vielen dank schonmal für die hilfe
mfg Thomas
es ist lange her das ich d2c gespielt habe( bis mitte 1.09) und würde jetzt gern wieder anfangen...
Jetzt ist das d2c was ich kenne ( 1.03 ... 1.09 ) ja sicher ein anderes als es jetzt ist.
Das es Synergien gibt in d2c weis ich. Was hat sich noch geändert?
Ich habe das FAQ und die Suchfunktion verwendet , war aber anscheinend zu blöd.
Wie verhält es sich zu folgenden Themen:
- Hat Ias auf Waffe Einfluss auf den WW ?
- Static geht bis 1 life in Hell oder?
- Wirkt der Blutgolem + IM trick beim necro noch? also das man praktisch gehealt wird wenn der gegner mit im auf den golem trischt.
- Ich habe von sogenannten "geilen classic rares" gehört , wo ist da der unterschied... also kann man rares finden die es in L*D nicht gibt?
- Ist es noch so das man keinen Soj finden oder gambeln kann wenn schon einer im spiel existiert und oder man keinen nagelring hat?
Vielen dank schonmal für die hilfe
mfg Thomas