• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Rat für weitere Entwicklung / Skillung (Java)

chmbw

New member
Registriert
14 August 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe eine kleine 91er Java, bin mir aber absolut nicht sicher, wie ich die Dame weiter skillen soll. Erstmal zu meinem Equip:

Harle

Titans 194%

Morsars Kreis mit 2 Diamanten

Maras 22

Draculs

Klingenschweif

Seidenweberei

Vipermagier

Rabenfrost + einen anderen rare ring...

bis jetzt habe ich nur Blitzendes Unheil und alle Synenergien geskillt, bzw. bei Passive Fertigkeiten überall einen Punkt. Habe dann jetzt noch 8 Skillpunkte zu verteilen. Nur wie?^^
ich Spiele an sich wenig mit Merc, eher absolut solo. Was kann ich am sinnvollsten skillen? Walkyre? oder lieber Jab? Oder gibts ne bessere Möglichkeit

Was könnte ich am Equip neben min. einem Ring noch optimieren? Ich spiele derzeit auf ein Greifenauge, ne Facette habe ich schon liegen.

Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge, viele Dank im Voraus!

Grüße
 
Dra...culs? What? Warum dieses?

Kommst du mit Immunen klar? Wenn ja, lohnt sich Jab wohl eher nicht, ist eh eigentlich 1-Punkt-Wunder. Ein paar Punkte mehr können Immunenkillen natürlich konsistenter machen. Sonst ist grundsätzlich immer eine gute Empfehlung Decoy, einfach der beste Skill der Ama.

Simon
 
hallo :)

anstatt von dracul würd ich wohl iwelche netten raren handwärmer nehmen, am besten noch mit +1-2 java skills.

razor is schomal gut, dann solltest du pierce auf lvl 9 bekommen, dann haste 100% pierce..was ein immenser, aber unsichtbarer schadensboost für blitzened unheil ist.

walküre 1 punkt reicht, kommt mit ausrüstung eh auf mehr un dient als blocker.

im 2ten slot vllt nen ariocs oder so un dami die light immunen nieder jabben..

decoy auch einen punkt

seidenweberei passt, haste wenigstens schon,a kaum mana probs..
 
draculs hab ich noch, da ich keine anderen netten handwärmer bis jetzt hatte, und das lifeleech fand ich eigentlich immer ganz nett :) Mit immunen hab ich so meine probleme, nicht immune fallen eigentlich sehr schnell ;) ich habe durchbohren 1 geskillt und komme mit allen boni auf 12.

im zweiten slot habe ich momentan "der aufspießer"

24 bis 89 schaden
20% IAS
141 erhöhter Dmg
Verteidigung ignorieren
+150 Angriffswert
40% offene wunden
+5 Aufspießen
+3 Energieschlag
Monsterheilung verhindern
 

ok ...

den "aufspießer" kannste gleich einmotten,
da machst im ersten slot deutlich mehr schaden mit
titans rache, selbst wenn du nich geuppt sind

Sonst ist grundsätzlich immer eine gute Empfehlung Decoy, einfach der beste Skill der Ama.

hier spalten sich die geister ...
meine meinung: :autsch:


einen punkte haste da eh schon drin,
mit den ganzen +skills reicht das masse.

restpunkt in alles, was den damage steigert.
sofern keine syny mehr für sunheil frei
alles in jab, sofern du den zum immunen-killen benutzt

blocker hat man eigentlich genug,
auch wenn man sich dafür angewöhnen sollte,
mit sölli zu spielen :D

erstens killt er für dich immune,
2. kann er dir den physischen schaden mit ner macht-aura
schön aufbessern


mfg

Alex
 
Die Frage "Wohin mit den Punkten" wurde noch nicht beantwortet, ich stehe nämlich vor dem selben Problem.

- Wally und Decoy sind mit einem Punkt bestens bedient, überhaupt reicht es jeden Skill bei den passiven mit 1 Punkt zu belegen (=10 Punkte insgesamt)

- Jab, ein Punkt mit Machtaura, Söldner und geuppten Titans reicht dicke um Blitzimmune zu zerlegen (im Solospiel, im Gruppenspiel killen eben andere die Blitzimmunen)

Bleibt die Behauptung:
bis jetzt habe ich nur Blitzendes Unheil und alle Synenergien geskillt

Ich behaupte einfach mal: Nein hast du nicht, wenn du wirklich alle Synergieen ausskillst und die passiven alle mit einem Punkt abdeckst bist du bei Level 102.
 
oh man, wie du recht hast..anscheinend bin ich ein bisschen sehr verplant, habe energieschlag nicht komplett fertig geskillt......
 
Zurück
Oben