• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche rat zum itemupgrade

Smunks

New member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
so langsam komm ich an die grenze, wo es sehr teuer wird, itemupgrades zu bekommen.
vlt könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes updaten sollte.

Profile

irgendwie kommt mir auch die unbuffed dps bei dem gear so wenig vor....
bin nun bei 5,5 ll und 2k loh
vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Item fällt mir nichts ein - bin selber am Verzweifeln bei mir ;D

aber

>>bin nun bei 5,5 ll und 2k loh

wozu da noch Blutdurst? reichen nicht 2k LoH und 2,5% LL? würde ne Passive mit mehr Dmg reinnehmen
 
hab den blutdurst noch von überruns drin, vergessen zu wechseln, beim farmen macht ll nicht soviel sinn, bei übers hab ich blutdurst drin und noch nen 3ll belt um auf 8,5ll zu kommen. hab auch bei überruns ne andere skillung drin.
hab ansonsten aberglaube drin, was schlägste sonst vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir auffällt:
- du könntest mehr Schaden auf der Mainhand gebrauchen (nicht DPS sondern Waffenschaden)
- die Gems upgraden (vor allem in den Waffen)
- Mehr All Res/ Armor (vielleicht so 500+/6000)
- Auf dem Ring und den Bracers ist noch mehr CritChance drinne
- Movement Speed ist glaube ich nur auf 12%, da würde ich auf 24 aufstocken
- Attack-Speed für Damage-Boost

zu den letzten beiden Punkten findest du hier was:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/

Lacunis mit mehr Crit Chance würden viele Punkte hier erfüllen, kosten aber einiges...
 
du musst 12IAS auf der Ausrüstung zusätzlich finden für die nächste Schwelle. Das wird teuer oder geht mit kompromissen einher die sich kaum lohnen dürften.
Wenn du 9IAS wo herzauberst gehts mit der Sorc begleiterin auch. 34 ress im Helm sind nicht die wucht. Daher würde ich mal rechnen was ein Andy bringt mit 9 IAS Sockel und 4,5CC. + Sorc begleiterin.
Deine def ist aber noch verbesserungswürdig.

Und ich würde an deiner Stelle mal rechnen wie sich ein SOJ auswirken würde statt dem linken Ring.

Wie schon Pinto sagte guck mal in dem Guide.
 
@ Enabran,
ich glaube du hast die Skills nicht mit eingerechnet, kann das sein? ;)

akt liegt er (inkl Rage und WotB) bei MH 1,776dps und OffH 2,22dps

Die offhand braucht also noch i-wie +1%ias von der Ausrüstung, für eine Verbesserung.
2.22223-2.50000 aps - 8 frames per tick - 7.50 ticks per second - 23 ticks
Die MainHand hingegen +4%ias
1.81819-2.00000 aps - 10 frames per tick - 6.00 ticks per second - 18 ticks
Das sollte sich leicht über irgendein Item realisieren lassen... Handschuhe, Ringe, Amu, oder eben Lacuni (<-- Sind teuer, aber bringen halt extrem viel: ias, +12 speed, crit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen soj mit 29% bonus und 5% raserei den ich aber nur bei überruns anzieh
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal lacunis würde mir den meisten schub geben, wie teuer wird der ca sein?
 
ein gescheiter Lacuni? Teuer verdammt teuer. Je nachdem was du suchst.
Ich bin ja der Meinung das der CC mit drauf haben muss. Ress im idealfall auch und Str wenn man träumt.

Und zu meiner IAS aussage. WotB +8IAS auf dem Gürtel
Aktuell mit WotB und Gürtel:
HH 1,8354
NH 2,29425
Er ist ja schon auf der 1,82er schwelle mit der MH.

Wenn er jetzt auf 2,01APS in der MH kommen will braucht er gesammt 45 IAS
25 WotB + 8 Gürtel + 9(irgendein Item) +3 Sorc = 45 IAS
dann hat er 2,001 APS auf der MH (6,667 Ticks)
Die NH sogar gewaltige 2,50125 (8,57 Ticks)

Also ein starker Lacuni mit 9IAS CC und Str ideal auch noch Ress. +Sorc = echt stark würde ich sagen ohne es gerechnet zu haben.
Alternativ nen Mempo mit 9IAS CC Str Sockel +Sorc = enorm stark.

wirklich günstig sind beide nicht Mempo müsste 300mio plus sein lacuni genauso oder sogar mehr.
 
autsch, da komm ich mit meinen 50 mio ned weit :(

danke für die hilfreichen antworten
 
keine ahnung, warum so viele auf die blackthornes hosen stehen.

nimm dir innas hosen. du verlierst paar stats, loh und res, bekommst dafür 8-9 ias, 1 crit, 12frw und 2 sockel....

da sollten normale (90str) auch für um die 20 millionen im ah sein.

loh/ll hast du sowieso schon genug (ich hab zum beispiel nur ll vom belt und passiv und hab kein problem auf mp8 bei den ubers zu überleben)

und bzgl lacuni: alles darauf zu wollen ist unsinn, weil viel zu selten und teuer. lacuni sollten möglichst viel cc haben, und einen zusatzstat (vita ODER str ODER allres) alles andere wird so teuer, dass 12frw und ias den unterschied zu einem rare nicht mehr rechtfertigen können.
 
an die innas hab ich auch schon gedacht, danke für den tipp
 
an die innas hab ich auch schon gedacht, danke für den tipp

innas wird dir vorallem einen heftigen schadensboost bringen, d.h. dein bsiheriges ll wird dadurch noch besser und effektiver. würde mir das wirklich mal überlegen.
 
Hol dir 'nen besseren IK Helm mit 180+ Str und dafür weniger/keinen Res.

Und als nächstes Lacunis mit Crit. Mit Str und CC sind die sauteuer, aber CC und Vit sind erschwinglich (20-30 Mio).
 
Zurück
Oben