• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Tipps :=)

k4j086

Ist öfter hier
Hi :hy:

Habe einen guten alten Wizzard auf LvL 60, den ich nun nach 6 Monate Barb spielen mal wieder ausrüsten wollte.

Nun kenne ich mich nicht mehr aus, leider.

Gibt es einen möglichst "günstigen" Build den ihr mir vorschlagen könntet ? ( Geht auch n Link zu einem Guide etc )

Ungefähr 10 Mio Gold, mehr wollte ich nicht ausgeben ( alle Slots ausgenommen der craftslots )

Bin für jeden Build offen.

Gruß Kajo

Mit 10 Mio kannst du sowohl Archon ML0/1 als auch
Meele Wizard ML 1-5 und Keys/Übers ML4-5 ganz okay spielen.

Als Archon am besten auf low Iias aber viel Damage und 2 Handwaffe

Und als Meele

40+ critchance
und 2+ Ias
700+ allres
2K LOH

Im Prinzip gibts auf Youtube und hier im Forum schon massenhaft Gudes und 10mio heute sind ca so viel Wert wie 50Mio vor 3-4 Wochen :D

Man sollte also alle brauchbaren Gegenstände
für 10Mio zusammenbekommen

Ist nicht mehr ganz aktuell, aber das meiste stimmt trotzdem noch.
Für die zwei letzten Builds hat sich leider keiner die Mühe gemacht was zu schreiben sind aber auch gut spielbar. Die Ausrüstung unterscheidet sich je nach Build stark, also wäre es gut wenn du schon in etwa eine Ahnung hast welche Zauber du gerne verwenden möchtest. 10M reichen für jeden Build, wenn man sie richtig investiert, mehr Schaden/Killspeed kostet natürlich mehr.

40+ critchance
und 2+ Ias
700+ allres
2K LOH

Mit 2+ Ias meins du 2+ APS, oder?
2k LoH sind mMn etwas übertrieben. Mit 1k spielt es sich auch wunderbar flüssig, gerade wenn man nicht über MP5 spielt.

ja meinte 2aps und gebe dir recht.

LOH ist von den APS abhängig.
Mit 2,52+ APS z.b reichen auch 800LOH sofern die allres stimmen.

jedoch ist gerade mit begrenztem Buget LOH recht einfach zu bekommen.

Hi,

so hab mich mal ausgerüstet. Ingesamt ca. 25 Mio investiert.

Blitzdinx - Community - Diablo III

Mp4 geht damit schonmal.
Gibt es bis auf die Craftslots ( die müssen noch besser werden ^^ is klar ) noch ideen im 5 Mio Bereich pro Slot ?

Gruß Kajo

Nö, für 5m nicht :) Hast ja schon ne sehr vernünftige Zusammenstellung, da wirds für so wenig Geld nicht viel geben. Könntest noch überlegen auch Schultern zu craften, brauchst ja nur ein Äquivalent zu Armor und allRes, das bekommt man sehr schnell. Aber hast ja selbst gesagt, dass du an den Craftslots arbeitest.

Wäre eigentlich ein Dolch mit %Lifeleech und %Crit + Sockel eine Alternative in der MH ? Weil durch die OH + Helm bekommt ich ja schon 20 Arkan zurück.

Was meint ihr ?

LL% als cm ist eher sinnlos bzw. nicht wichtig. ein sockel chanto macht mehr sinn das chanto set in der combo ist einfach perf für die cm wizz. Die aps ist einfach zu gut und die brauch man als wizz halt für mehr crits.

/edit und die 3 apoc slots sind sehr nice würde ich auch sofort wieder nehmen wenn das life/res/dmg/aps nich so hart runtergehen würde beim helm.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem Sockel. Ein brauchbarer kostet 20-30 Mio. Da muss ich noch sparen :o

Nimm lieber nen gutes Chantodos mit Zufall 8-10% Angriffsgeschwindigkeit und 0.25 Attacken per Sekunde.

Das Ding haut wesentlich mehr rein als ein Sockel. Kostet dann aber auch schon wieder mehr ;)

Zurück
Oben